Gehirnamputation

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Gehirnamputation ist ein gängiger operativer Eingriff am Kopf eines Menschen, in dem sich das sogenannte Gehirn befindet. Erfunden wurde die Gehirnamputation von Willie the Brainless, welcher auch als erster (und bisher einziger) Mensch eine Gehirnamputation an sich selbst vollzog.

Gründe für eine Gehirnamputation

Meistens werden Gehirnamputationen während der Pubertät durchgeführt, da in dieser Zeit besonders häufig Gehirnentzündungen auftreten. Es wird an fast jedem Fünften eine Amputation des Gehirns durchgeführt.

Manchmal lassen Eltern auch grundlos eine Gehirnamputation durchführen - oft aus Tradition, wenn schon der Opa ein Gehirnamputierter war. Die traditionelle Gehirnamputation wird im Familienkreis mit Feierlichkeiten durchgeführt.

Auch aus vorsorglichen Gründen finden Amputationen statt. Manche Eltern fürchten eine Entzündung und lassen ihren Kindern schon früh das Gehirn herausnehmen; meistens direkt nach der Geburt. Nicht selten führt dies aber zu Störungen, was eigentlich niemanden wundert. Für diese Fälle wurde eigens die sog. Super Nanny ausgebildet. Sie kam aus der Zukunft, um die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren. Leider sind alle Supernannies bisher totale Vollpfosten gewesen.

Funktion eines Gehirns

Im Grunde hat ein Gehirn gar keine Funktion mehr, denn heutzutage braucht der Mensch dieses Organ de facto nicht. Früher, als es noch kein Internet gab und auch Computer noch auf sich warten ließen, machten die primitiven homo sapiens sapiens noch sehr oft Gebrauch von ihrem Gehirn. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei, denn nun braucht man ja für fast nichts mehr ein Gehirn. Früher war alles viel zu kompliziert und umständlich. Sieht man sich nur mal die Musik an - kompliziert zu spielen, unzählige Akkorde - fürchterlich. Heutzutage kommt Musik für Gehirnamputierte aus dem Computer und nennt sich Techno oder Rap.


Dinge die mit einer Gehirnamputation schöner, besser, toller und allgemein von Vorteil sind

  • Rap-Musik wird genießbar
  • Farben sind bunter als sonst
  • Man brauch nicht mehr dauernd spucken - der Speichel läuft automatisch den Mundwinkel hinunter
  • Lästiges auf Toilette gehen? Nie mehr: Gehirnamputationen lockern den Schließmuskel!
  • Früher musste man sich noch Ausreden einfallen lassen, warum man so dumm ist, heute reicht da ein Wort: gehirnamputiert!
  • Engere Beziehung zu Haustieren, da sich Hamster nun intelektuell mit dem Besitzer messen können
  • Eine gewaltige Community an Gehirnamputierten wartet auf dich


Die sanfte Gehirnamputation

Die ersten Gehirnamputation wurden noch operativ durchgeführt, heute ist der Stand der Dinge aber viel weiter. In einer Musiktherapie wird der Patient in einigen Sitzungen mit intensivem schlechten Deutsch-Rap beschallt. Die Frequenzen sind von den sogenannten Musikern so gewählt, dass sie gezielt menschliche Gehirnzellen zerstören. Nach wenigen Sitzungen ist bereits nichts mehr übrig vom Gehirn. Den Rappern von Aggro Berlin wurde für ihren Dienst an der Menschheit deshalb ein Nobelpreis verliehen. Sie müssen ihn nächstes Mittwoch wieder abgeben.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso