2 x 2 Goldauszeichnungen von Animal* und Derkleinetiger

Gröfaz

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Sternstart Vorlage:Stern Vorlage:Stern Vorlage:Sternende

Wie es begann

1929 lief dem damaligen Zentrumspolitiker Franz v. Papen ein kleiner räudiger Hund zu. Da das Tier sich nicht wie andere mit einem Fußtritt verjagen ließ, nannte v. Papen es Adolphus und brachte ihm einige Kunststücke bei.

Gemeinsam mit dem damaligen Reichszirkusdirektor Hindenburg wollte v. Papen das Tierchen im Reichstag auftreten lassen um den Applaus für sich einzuheimsen, aber es kam anders. Mitten in der Vorführung riss das Hündchen sich los, tötete einen Zirkusdiener, pinkelte von Papen selbst ans Bein und Biss den älteren Herrn Hindenburg in den gewaltigen Arsch. Der, schmerzunempfindlich wie er damals war, merkte nicht was gespielt wurde und machte das Hündchen mit den Worten "Der macht nix der will nur spielen " zum Reichsköter, dann legte er sich mal kurz hin und verstarb schleunigst an Tollwut.
Auch von Papen, ein Freund und Vorgesetzter des totgebissenen Zirkusdieners, stellte sich schlafend.

Die Töle hatte ihr Ziel erreicht, fortan dominiert ihr Gekläff die deutschen Zirkus- und Radioveranstaltungen . Das zeitgleich erfundene Fernsehen verabscheute er, mit dem Wissen dass er damit schönere Hunde zum Kampf herausgefordert hätte.

Freunde

eb unangefochten.
Die deutschen Eliten, besonders der Adel, welcher dem munteren Treiben nach der Devise "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" lange amüsiert zugeschaut hatte (einige hatten sogar hohe Wetten auf Adolf laufen), ließen sich nach und nach einrudeln. Das Land wurde schließlich von verschiedenen Organisationen von Kettenhunden kontrolliert, zu denen SS, NSDAP, HJ, BDM aber auch Gestapo, Polizei, Militärpolizei, Wehrmacht und Reichsbahn gehörten, kurz fast alle heulten mit weil es so schön schaurig klang. Und das heulen der vielen Gefangenen machte alles nur noch realer.
:Geschichte]]


Linktipps: Faditiva und 3DPresso