Alfred Hitchcock

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 07.12.2011

Hier nehmen 07.12.2011 und Felitus Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der ersten Autorendiskussion, in der zweiten Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein von den Autoren entfernt wurde.

Tools.svg

Alfred Henri Nikolaus Hypotenuse Hitchcock (*20. Mai 1960 in Atlantis, †20. Mai 1980 irgendwo unter dem Meer) war ein kleiner großer Kindergeschichtenerzähler des 20 Jahrhunderts. Seine grösste Erfolge feierte er mit Birds (deu. Die Vögel) oder der Psychologe, die er mit knapp 5 1/2 Jahren schrieb. Nach 53 Kinderbücher, die alle verfilmt wurden, aber von der Handlung so langweilig und ähnlich waren, dass sie die geringsten Zuschauerquoten seit Erfindung des Kinos erzielten und deshalb einen Eintrag in Guinnessbuch der Rekorde erhielten, entschied er, sich im Alter von 16 Jahren zur Ruhe zu setzen. Er starb schließlich im Alter von 20 Jahren an einem seiner Filme durch Langeweile.

Leben

Alfred Hitchcock wurde als jüngster Sohn von William Shakespeare in Atlantis geboren. Durch seinen Vater wurde ihm das Schreiben schon in die Wiege gelegt.

Nach diversen Fehlschlägen, Thriller zu schreiben, entschied er sich im Alter von 4 Jahren Kinderbücher herzustellen, die er aus recyceltem Klopapier herstellte und eigenhändig bemalte. So brachte er es zu seinem riesigen Vermögen von 4 Mark 50.

Des weiteren war er auch in der Filmproduktion tätig. Zum Beispiel arbeitete er schon zusammen mit Adolf Hitler an einer Verfilmung des Meisterwerks "Zweiter Weltkrieg". Von ihm stammte auch die Idee, die Hauptdarsteller in der Schlussszene einen realen Tod vor der Kamera sterben zu lassen, um die Dramatik zu erhöhen.

Arbeitsweise


Linktipps: Faditiva und 3DPresso