Gegner

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 29.04.2007

Hier nimmt 2 Face und kiwes Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Gegner sind Leute, welche man überall, zu jeder Zeit finden kann. Sie sind in jeder Lebenssituation anzutreffen und haben das Talent, einen dann, wenn mans gar nicht braucht, zu kritisieren, zu nerven und runterzumachen oder sogar zu eliminieren.

Im Gegensatz zu Feinden, greifen Gegner oftmals feige aus dem Hinterhalt an und scheuen die direkte Konfrontation. Das macht sie so gefährlich. Man sieht ihren Angriff nicht kommen. Gegner stehen einem selbst meist in nichts nach, weil man sich genauso wie sie verhält. Einen Gegner mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, erweist sich demnach als äußerst schwierig.

Jedoch gibt es mehere Gegnertypen, in allen Bereichen des Lebens, sowie in der virtuellen Welt.


Gegnertypen

Im realen Leben

Zu den häufigsten Vertretern im realen Leben gehören:

Lehrer

Lehrer gehören bei Weitem zu den schwierigsten Gegnern im Leben. Man kann sie schon als Endgegner bezeichnen, weil manche von ihnen in der Lage sind es mit ganzen Massen von Schülern aufzunehmen. Lehrer sind ausgebildet Schüler, mit meist unfairen Methoden, dazu zu bringen ihrem Willen zu folgen und sie psyschich zu brechen. Jedoch gelingt es ihnen nicht immer, einem Angriff eines ganzen Schülergeschwaders, auf ihre Nerven standzu halten.

Schüler

Schüler sind die größten Gegner des Lehrers. Es liegt nicht einmal daran, dass sie ihn nicht leiden können, es geht ums Prinzip. Schüler verwenden ausgeklügelte Nervstrategien um den Lehrer in die Knie zu zwingen, und vergessen sogar ihre Streitigkeiten untereinander, um dem Gegner eins auszuwischen. Jedoch hat manchmal auch der größte Schülerverband Probleme, einem fähigen Lehrer etwas entgegenzusetzen.

Eltern

Eltern sind meistens gegen die Aktivitäten ihrer Kinder und werden dabei zwangsläufig zu echten Gegnern. Sie stellen sich mit unfairen Mitteln ihren Kindern in den Weg und benutzen ihre Autorität dazu, ihnen Dinge zu verbieten. Sollte das alles nichts helfen, greifen sie auf Verständnis und Mitleid zurück und versuchen das Kind einzulullen. Auch beliebt ist an das Gewissen der Kinder zu appelieren, aber da das nicht sehr oft wirkt, greifen sie dann auf die Methoden 1 und 2 zurück.

Gegner des gemeinen Gamers

Wie auch alle anderen Menschen hat auch der gemeine Gamer seine Gegner. Jedoch müssen diese nicht immer Dinge oder personen sein, die in der realen Welt existieren:

Schaf

Das Bedürfnis der Körpers nach Schlaf ist einer der größten Gegner des gemeinen Gamers, denn dieses Verlangen kostet ihn, wenn er ihm nachgeht, täglich bis zu 8 Stunden von der Zeit, die er eigentlich vor einem Computer oder einer Konsole hätte zocken können. Deshalb haben die Gamer einen neuen Kalender entwickelt, der ihnen die Möglichkeit bietet, öfter zu zocken, da er die Tage auf 48 Stunden verlängert hat und die Schafzeiten bei 8 Stunden blieben.

Hunger

Dies ist genau wie der Schlaf ein Gegner des gemeinen Gamers, der sich nicht ausschalten oder töten lässt, was ihn zu einem der gefährlichsten Gegner überhaupt macht. Der Hunger zwingt den Gamer dazu, sich mehrere Male am Tag von seiner Konsole oder seinem Computer zu entfernen um sich Nahrung zu hohlen. In ganz seltenen Ausnahmefällen und wenn der Gamer einen Wutanfall aufgrund sehr dreister Cheater erlitten hat, dann entfernt er sich für 10 Minuten von seiner Spielbasis um in seiner Wohnung entweder allein oder mit seiner Familie etwas zu sich zu nehmen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso