Atomrakete: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(25 dazwischenliegende Versionen von 11 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Löschen|LEOXD|2011/01/08}}
+
Die '''Atomrakete''' ist ein beliebter Partygag
'''[[Atom]][[rakete]] die''', ist eine etwas zu groß geratene Sylvesterrakte, mit der [[erfolg]]lose [[Präsident]]en/[[Diktator]]en, bei ihren Amtskollegen, protzen, und zum Teil, ein [[mangel]]haft ausgeprägtes [[Körper]]teil, auszugleichen suchen.
+
[[Datei:Stophand7nj.jpg|200px|thumb|Ein prächtiges [[Feuerwerk]], oder?]]
 +
__TOC__
  
Im [[Gegensatz]] zu der gemeinen Sylvester[[rakete]], ist eine [[Atom]][[rakete]] leider sehr teuer. Da sehr viele Menschen diesen Missstand neiden, schließen sie sich, in so genannten [[Mensch]]en[[recht]]s[[gruppe]]n, zusammen, um [[Atom]][[rakete]]n so lange zu verbieten, bis sie selbst im Stande sind, sich eine eigene Rakete leisten können. Eine kleine [[Minderheit]] fühlt sich auch durch die leichten Begleiterscheinungen (Lärm, große Hitze, Strahlung, Einschlag) gestört.
+
== Erfindung ==
 +
Im Jahre 2011 hatte ein [[amerika]]nischer Laborassistent in einer [[Universität]] die Brilliante [[Idee]], ein [[Atomkraftwerk]] zu bauen, das klein genug ist, um in ein [[Wasserfass]] zu passen. Jeder sollte damit seine eigene [[Notstromversorgung]] sichern können. Um ungestört experimentieren zu können, '[[Einbruch|mietete]]' er sich ein nach dem Krieg leeres Bombenlager. Fünf Jahre später hatte er 3 [[Prototyp]]en gefertigt.<br />
 +
In diesem Jahr wollten die amerikanischen [[Streitkräfte]] nocheinmal alles geben und den [[2._Weltkrieg|Krieg]] mit dem Abwurf der letzten vorhandenen Bomben beenden. Dabei fanden sie die 3 Tonnen in diesem Lager. Eine dieser 'Bomben' warfen sie auf das [[Dorf]] Hiroshima. Die Nachricht von dem Feuerwerk verbreitete sich wie ein Lauf[[feuer]]. Da der amtierende [[Präsident]] dies nicht glaubte, beschloss er, selbst eine zweite dieser Tonnen irgendwo Abzuwerfen. Den Ort bestimmte er, indem er einen [[Dart]]pfeil auf einen drehenden Globus warf. Dabei traf er [[Moskau]]. Er verflog sich leider ein wenig, denn ihm fehlten ein paar Dinge: [[Ortskenntnis]], [[Kompass]], [[Copilot]], [[Autopilot]], [[Pilotenschein]] und eine [[Straßenkarte]]. Nach dem Abwurf der Tonne stürtzte er über dem 8. Weltmeer ab. Die 3. Tonne wurde derweil von staatlich geprüften Sonderschülern analysiert.
  
Trotzdem spielen die [[Präsident]]en/[[Diktator]]en gerne heimlich, in so genannten Atomtests, mit ihren Raketen. Wobei als Ziele, sozialverträglich, nur gering bevölkerte [[Gebiet]]e dienen wie unter anderen [[Schweden]]. Dort ist es über das [[Jahr]] gesehen sowieso zu kalt!
+
== Anwendungszwecke ==
 +
* [[Politik|Politische]] Gegner
 +
* Böse [[Nachbarn]]
 +
* [[Staubsauger]][[vertreter]]
 +
* [[Chefs]]
 +
* Nachbars sabbernde [[Dogge]]
 +
* [[Kassenschlange]]n<br /><i>uvm...</i>
 +
 
 +
== Bauanleitung ==
 +
Da dies den [[Rahmen]] [[sprengstoff|sprengen]] würde, werweisen wir auf eine [http://www.familie-ahlers.de/witze/atombombe.html Externe Seite]<br />
 +
Alternativ können sie auch einen Experimentierkasten bestellen: <nowiki>http://www.do-it-yourself.de/for_children/baukästen/Atombombe.html</nowiki> (oder auf die Wunschliste setzen)
  
In [[Präsident]]en/[[Diktator]]-[[Kreis]]en gilt man weiterhin als [[Loser]] und wird seines [[Pausenbrot]]es beraubt, solange man nicht mindestens 500 [[Atom]][[rakete]]n besitzt. Dieser Umstand beruht darauf, dass um die [[Rakete]]n ein ähnlicher Sammelhype gemacht wird, wie um [[Pokemon]]karten oder [[Warhammer]]-[[Figur]]en.
 
  
 
[[Kategorie:Diktatur]]
 
[[Kategorie:Diktatur]]
Zeile 13: Zeile 25:
 
[[Kategorie:Militär]]
 
[[Kategorie:Militär]]
 
[[Kategorie:Waffe]]
 
[[Kategorie:Waffe]]
 +
[[Kategorie:Spielzeug]]

Aktuelle Version vom 15. Oktober 2015, 20:53 Uhr

Die Atomrakete ist ein beliebter Partygag

Ein prächtiges Feuerwerk, oder?

Erfindung

Im Jahre 2011 hatte ein amerikanischer Laborassistent in einer Universität die Brilliante Idee, ein Atomkraftwerk zu bauen, das klein genug ist, um in ein Wasserfass zu passen. Jeder sollte damit seine eigene Notstromversorgung sichern können. Um ungestört experimentieren zu können, 'mietete' er sich ein nach dem Krieg leeres Bombenlager. Fünf Jahre später hatte er 3 Prototypen gefertigt.
In diesem Jahr wollten die amerikanischen Streitkräfte nocheinmal alles geben und den Krieg mit dem Abwurf der letzten vorhandenen Bomben beenden. Dabei fanden sie die 3 Tonnen in diesem Lager. Eine dieser 'Bomben' warfen sie auf das Dorf Hiroshima. Die Nachricht von dem Feuerwerk verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Da der amtierende Präsident dies nicht glaubte, beschloss er, selbst eine zweite dieser Tonnen irgendwo Abzuwerfen. Den Ort bestimmte er, indem er einen Dartpfeil auf einen drehenden Globus warf. Dabei traf er Moskau. Er verflog sich leider ein wenig, denn ihm fehlten ein paar Dinge: Ortskenntnis, Kompass, Copilot, Autopilot, Pilotenschein und eine Straßenkarte. Nach dem Abwurf der Tonne stürtzte er über dem 8. Weltmeer ab. Die 3. Tonne wurde derweil von staatlich geprüften Sonderschülern analysiert.

Anwendungszwecke

Bauanleitung

Da dies den Rahmen sprengen würde, werweisen wir auf eine Externe Seite
Alternativ können sie auch einen Experimentierkasten bestellen: http://www.do-it-yourself.de/for_children/baukästen/Atombombe.html (oder auf die Wunschliste setzen)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso