2 x 2 Silberauszeichnungen von Animal* und Flo71 x 1 Bronzeauszeichnung von Derkleinetiger

Bitte freimachen, falls Harke zur Hand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Anmachsprüche“)
K (Komisches Zeug von 2A02:8109:A7C0:12C8:18:10C6:44B6:6DC4 weg, weil voriger Kram von Meine besser war)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Anmachsprüche
+
Als Aufdruck auf etlichen [[Schild]]ern an [[See|Badeseen]] und [[Teich|Baggerlöchern]] (vornehmlich in der [[Bielefeld|deutschen Provinz]]) erlangte der Spruch "'''Bitte freimachen, falls Harke zur Hand'''" im [[Sommer]] 2007 bundesweit traurige Berühmtheit.
 +
 
 +
Hauptsächlich jüngere [[Mann|Männer]], meist mit einer Gartenharke in der [[Hand]], näherten sich unverhohlen jungen, hübschen [[Dame]]n und forderten jene mit Verweis auf das [[amt]]lich wirkende Schild zum vollständigen Ablegen ihrer Kleidung auf. Wurde dieser Aufforderung nicht unverzüglich Folge geleistet, scheuten sich die [[Rat Pack|Unholde]] nicht, mit Ordnungsstrafen in Höhe von bis zu 25[[€]] zu drohen. In vielen Fällen lag über den Tatbestand der [[Gewalt|Nötigung]] hinaus der Casus der vorsätzlichen mittelbaren [[Prügel|Körperverletzung]] vor, da zarteste [[Popo|Hautpartien]], jählings der [[Sonne]]nstrahlung ausgesetzt, zu [[Solarium|schmerzhaften Rötungen]] tendierten.
 +
 
 +
Erst Mitte [[August]] wurden die Landratsämter der Lage langsam [[Herr]], nachdem sie erfolgreich die meisten der Schilder entfernen ließen und darüber hinaus [[Gefängnis|Beugehaft]] für alle Männer anordneten, die mit einer Gartenharke in der Hand angetroffen wurden.
 +
 
 +
{{Fall}}
 +
 
 +
[[Kategorie:Freizeit]]
 +
[[Kategorie:Sexy]]

Aktuelle Version vom 15. Februar 2015, 22:43 Uhr

Als Aufdruck auf etlichen Schildern an Badeseen und Baggerlöchern (vornehmlich in der deutschen Provinz) erlangte der Spruch "Bitte freimachen, falls Harke zur Hand" im Sommer 2007 bundesweit traurige Berühmtheit.

Hauptsächlich jüngere Männer, meist mit einer Gartenharke in der Hand, näherten sich unverhohlen jungen, hübschen Damen und forderten jene mit Verweis auf das amtlich wirkende Schild zum vollständigen Ablegen ihrer Kleidung auf. Wurde dieser Aufforderung nicht unverzüglich Folge geleistet, scheuten sich die Unholde nicht, mit Ordnungsstrafen in Höhe von bis zu 25 zu drohen. In vielen Fällen lag über den Tatbestand der Nötigung hinaus der Casus der vorsätzlichen mittelbaren Körperverletzung vor, da zarteste Hautpartien, jählings der Sonnenstrahlung ausgesetzt, zu schmerzhaften Rötungen tendierten.

Erst Mitte August wurden die Landratsämter der Lage langsam Herr, nachdem sie erfolgreich die meisten der Schilder entfernen ließen und darüber hinaus Beugehaft für alle Männer anordneten, die mit einer Gartenharke in der Hand angetroffen wurden.

Tombstoning.jpg
Beipiel

Linktipps: Faditiva und 3DPresso