Briefkasten

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 11.08.2012

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 15.01.2015

Hier nimmt Der Anwalt Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Ein Briefkasten ist wie der Name schon sagt, ein Kasten, indem man Briefe aufbewahrt.

Arten

Es gibt drei Arten von Briefkästen. Dabei handelt es sich um die Gelben, Briefkästen, die blauen Briefkästen und die privaten Briefkästen.

* Gelbe Briefkästen

Die Deutsche Post hat überall Kästen, wo man seine Briefe reinstopfen kann aufgestellt. Wenn der Briefkasten voll ist, wird er ausgeleert und die der Inhalt wird ausgetragen. Je nachdem, wo der Briefkasten steht, kann es viele Jahre dauern, bis er gelehrt wird.

* Blaue Briefkästen

Die blauen Briefkästen funktionieren genauso, wie die gelben Briefkästen. Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass diese von einer anderen Firma aufgestellt wurden. Ferner dauert es bei diesem Briefkästen noch länger als bei den gelben Briefkästen, da es noch länger dauert, bis Sie geleert werden.

* Private Briefkästen

Jeder in Deutschland egal ob Mensch, Firma, Behörde oder sonst wer hat einen Briefkasten. In diese Briefkästen bringt wird die Post aus den blauen und gelben Briefkästen von Briefträgern gebracht. Ist der Briefkasten voll, wird er ausgeleert.

Zweckentfremdung

Leider haben Rauis Briefkästen als Ziel für diverse Streiche erkannt. Die Vorgehensweise ist dabei die, dass man Dinge in Briefkästen steckt, die da eigentlich nicht herein gehören.

...und deine Zeitungen zerschnitten - Ein Briefkasten muss richtig geschützt werden.

Schutz

Die obere Abschnitt zeigt, dass ein Briefkästen ein beliebtes Ziel für Anschläge. Aus diesem Grund ist es außerordentlich wichtig, dass man seinen Briefkasten zu schützen. Die Frage ist nur, wie man das machen kann. Nun, die Antwort ist einfach. Zuerst einmal sollte man seinen Briefkasten abschließen. Des Weiteren sollte man ihn mit einer Überwachungskamera überwachen. Ebenso braucht ein sicherer Briefkasten eine Alarmanlage Beachtet man all dies, ist der Briefkasten gut geschützt.


Literatur

Literatur zum Thema Briefkästen:

Der Erfinder und sein Sohn sterben wegen einem Hungerstreik Claudia Roth Verlag , ISBN: 90909090

10 Wege einen Briefkasten zu begatten Reiner Schwachsinn, ISBN: 000

Der 1. Mai und der Tod des Prof. Dr. Dr. Dr. Hans Dietrich Genscher ISBN: -


Linktipps: Faditiva und 3DPresso