3 x 3 Silberauszeichnungen von Herminus, Obie Trice und Cliffarm

Bullmeister 200

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 12:00, 17. Jun. 2007 von Zwörg (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bullmeister 200, die: Nachfolger der legendären Bullmeister 100 der Firma Mobster Inc..

Spezifikationen

Die Bullmeister 200 weist gegenüber ihrem Vorgängermodell eine Reihe von consumerfreundlichen Innovationen auf. Alle drehenden Teile sind durch Titankeramikbauteile ersetzt, sodass nun problemlos auch höhere Drehzahlbereiche im Dauerlastbetrieb gefahren werden können. Die Frequenz-Energie-Ratio konnte durch Hartmann-Bauteile von 13.5 beim Bullmeister 100 auf nun über 17.6 gesteigert werden, wodurch die Bullmeister 200 in die Klasse A+ nach EU-Richtlinien eingestuft ist. Dies bringt nicht nur Planungssicherheit auch für den Einsatz bis zum Jahr 2012 in mittelständischen Betrieben, sondern führt auch zu einer deutlichen steuerlichen Besserstellung des Privatanwenders. Der Move-Gap von 3.6dB lässt hier keine Wünsche mehr offen.

Einsatzbereich

Die Bullmeister 200 kann überall dort verwendet werden, wo bislang die Bullmeister 100 ihren Dienst verrichtete. Endlich müssen keine Kompromisse mehr eingegangen werden, sei es bei klassischer Niederflurverwendung oder auch bei der auch immer häufiger im privaten Bereich genutzten RHE-Verwendung. Für den Outdoor-Einsatz wird ein Doppel-Konverter als Accessory angeboten. Point-to-Return-Handling ist zwar weiterhin möglich, erübrigt sich aber durch den gehobenen Lux-Standard.

Fazit

Nicht zuletzt auch durch ihren attraktiven Preis von Plus 3 gegenüber der Bullmeister 100 werden der Bullmeister 200 am Markt für Präzisions-PHB sehr gute Chancen eingeräumt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso