Cheeseburger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Links eingefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Interne Links}}
+
Der '''Cheeseburger''' ist die [[Bezeichnung]] für die einzige zu akzeptierende [[Mahlzeit]] für [[Student]]en und / oder [[Beruf]]s[[schüler]] (mit [[Ausnahme]] von anderen [[Burger]]n, [[Pizza|Pizzen]], [[Döner]]n oder allen anderen [[Fleisch]][[produkt]]en).
Der '''Cheeseburger''' ist die Bezeichnung für die einzige zu akzeptierende Mahlzeit für Studenten und / oder Berufsschüler (mit Ausnahme von anderen Burgern, Pizzen, Dönern oder allen anderen Fleischprodukten).
+
Für einen [[Marihuana]]-[[Konsum]]ent ist dies die einzige [[Nahrung]], es gab auch schon [[Kiffer]] die sich an einem Menü versucht haben. Diese kamen allerdings dabei um, weil sie die [[Menge]] der [[Pommes]] nicht rafften, und aus [[Verzweiflung]] über dieses [[Mysterium]] [[Selbstmord]] begingen.
Für einen Marihuana-Konsument ist dies die einzige Nahrung, es gab auch schon Kiffer die sich an einem Menü versucht haben. Diese kamen allerdings dabei um, weil sie die Menge der Pommes nicht rafften, und aus Verzweiflung über dieses Mysterium Selbsmord begingen.
 
  
 
== Der perfekte Cheeseburger ==
 
== Der perfekte Cheeseburger ==
Der perfekte Cheeseburger besteht aus 500 Gramm Hackleisch zu einer Frikadelle zusammengespackt zwischen 2 wabbeligen Brötchenhälften. Über das Fleisch gehört natürlich ein gigantisches Stück Käse, am Besten mit dem Durchmesser einer Küchenfliese. Die wabbeligen Brötchenhälften sind selbstverständlich vorher mit mindestens einer Flasche Ketchup und andere Saucen unkenntlich zu machen. Dann nur noch bei 200°C für 10 Minuten in den Ofen und ganz brutal hart werden lassen.
+
Der perfekte Cheeseburger besteht aus 500 [[Gramm]] Hackleisch zu einer Frikadelle zusammengespackt zwischen [[2]] wabbeligen [[Brötchen]]hälften. Über das [[Fleisch]] gehört natürlich ein gigantisches [[Stück]] [[Käse]], am Besten mit dem Durch[[messer]] einer [[Küche]]nfliese. Die wabbeligen [[Brötchen]]hälften sind selbstverständlich vorher mit mindestens einer [[Flasche]] [[Ketchup]] und andere [[Soße|Saucen]] unkenntlich zu machen. Dann nur noch bei 200°C für [[10]] [[Minute]]n in den [[Ofen]] und ganz brutal hart werden lassen.
McDonald's Cheeseburger werden ähnlich hergestellt, jedoch bleibt hier das Backen aus, wodurch die Wabbeligkeit erhalten bleibt.
+
[[McDonald]]'s Cheeseburger werden ähnlich hergestellt, jedoch bleibt hier das Backen aus, wodurch die Wabbeligkeit erhalten bleibt.
Zusätzlich ist die tastächliche Menge Fleisch in der Frikadelle/Bullete verschwindend gering, sodass sich Nuklearwissenschaftler schon seit Jahrzehnten daran versuchen mittels Teilchenbeschleunigern (bzw. hier Burger) diese tief verborgenen Fleischmoleküle zu finden, bisher leider ohne Erfolg.
+
Zusätzlich ist die tastächliche [[Menge]] [[Fleisch]] in der Frikadelle/Bullete verschwindend gering, sodass sich Nuklear[[wissenschaftler]] schon seit [[Jahrzehnt]]en daran versuchen mittels [[Teil]]chenbeschleunigern (bzw. hier [[Burger]]) diese tief verborgenen [[Fleisch]][[molekül]]e zu finden, bisher leider ohne [[Erfolg]].
Damit ein Cheeseburger den perfekten Geschmack entwickelt muss er zusätzlich noch 2-3 Tage auf der Aufwärmschiene gelagert werden, bis er dem Kunden freundlich ins Gesicht geklatscht wird.
+
Damit ein Cheeseburger den perfekten [[Geschmack]] entwickelt muss er zusätzlich noch [[2]]-[[3]] [[Tag]]e auf der Aufwärmschiene gelagert werden, bis er dem [[Kunde]]n freundlich ins Gesicht geklatscht wird.
  
 
{{Junk Food}}
 
{{Junk Food}}

Version vom 26. Mai 2007, 01:15 Uhr

Der Cheeseburger ist die Bezeichnung für die einzige zu akzeptierende Mahlzeit für Studenten und / oder Berufsschüler (mit Ausnahme von anderen Burgern, Pizzen, Dönern oder allen anderen Fleischprodukten). Für einen Marihuana-Konsument ist dies die einzige Nahrung, es gab auch schon Kiffer die sich an einem Menü versucht haben. Diese kamen allerdings dabei um, weil sie die Menge der Pommes nicht rafften, und aus Verzweiflung über dieses Mysterium Selbstmord begingen.

Der perfekte Cheeseburger

Der perfekte Cheeseburger besteht aus 500 Gramm Hackleisch zu einer Frikadelle zusammengespackt zwischen 2 wabbeligen Brötchenhälften. Über das Fleisch gehört natürlich ein gigantisches Stück Käse, am Besten mit dem Durchmesser einer Küchenfliese. Die wabbeligen Brötchenhälften sind selbstverständlich vorher mit mindestens einer Flasche Ketchup und andere Saucen unkenntlich zu machen. Dann nur noch bei 200°C für 10 Minuten in den Ofen und ganz brutal hart werden lassen. McDonald's Cheeseburger werden ähnlich hergestellt, jedoch bleibt hier das Backen aus, wodurch die Wabbeligkeit erhalten bleibt. Zusätzlich ist die tastächliche Menge Fleisch in der Frikadelle/Bullete verschwindend gering, sodass sich Nuklearwissenschaftler schon seit Jahrzehnten daran versuchen mittels Teilchenbeschleunigern (bzw. hier Burger) diese tief verborgenen Fleischmoleküle zu finden, bisher leider ohne Erfolg. Damit ein Cheeseburger den perfekten Geschmack entwickelt muss er zusätzlich noch 2-3 Tage auf der Aufwärmschiene gelagert werden, bis er dem Kunden freundlich ins Gesicht geklatscht wird.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso