Diablo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neu: "Diablo ist das Vorgängerspiel zu Diablo II, wurde aber zuerst programmiert. Ziel der Operation ist es, möglichst viele linke Maustasten zu schrotten, ohne dabei den Platz vor dem PC...")
 
(Vorlage IL - KK)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{IL}}{{KK}}
 
Diablo ist das Vorgängerspiel zu [[Diablo II]], wurde aber zuerst programmiert. Ziel der Operation ist es, möglichst viele linke Maustasten zu schrotten, ohne dabei den Platz vor dem [[PC]] verlassen zu müssen - also haben die gelangweilten Entwickler von Gauntlet (nicht, wie allgemein angenommen, von [[Blizzard]]) alles daran gesetzt dies zu erleichtern: Der gemeine 1996er-Zocker klickt sich in die Hölle und zurück. Meistens.
 
Diablo ist das Vorgängerspiel zu [[Diablo II]], wurde aber zuerst programmiert. Ziel der Operation ist es, möglichst viele linke Maustasten zu schrotten, ohne dabei den Platz vor dem [[PC]] verlassen zu müssen - also haben die gelangweilten Entwickler von Gauntlet (nicht, wie allgemein angenommen, von [[Blizzard]]) alles daran gesetzt dies zu erleichtern: Der gemeine 1996er-Zocker klickt sich in die Hölle und zurück. Meistens.
  

Version vom 10. September 2009, 20:07 Uhr

Ja wie jetzt? Bearbeiten klicken und los gehts!! Interne Links überprüfen!

Interne Links dienen zur schnellen und komfortablen Navigation innerhalb der Stupidedia: Man kann sich einfach von Artikel zu Artikel weiterklicken. Dabei sollten jedoch keine doppelten, kaputten oder unsinnigen Links vorkommen. Übermäßig viele rote Links sind nicht erwünscht, außer es besteht jeweils die Chance, dass zu diesem Begriff ein Artikel geschrieben wird. Darum setze du ausreichend sinnvolle Links zu anderen Artikeln und entferne fehlerhafte Links. Ja, anonymer Besucher, genau du!

Hilfe zum Setzen von Links findest du hier. Wenn du damit fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{IL}}) und die Sache ist erledigt.
Danke.

Der Stier sieht rot! Und das nicht wegen einem roten Tuch...
Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.

Diablo ist das Vorgängerspiel zu Diablo II, wurde aber zuerst programmiert. Ziel der Operation ist es, möglichst viele linke Maustasten zu schrotten, ohne dabei den Platz vor dem PC verlassen zu müssen - also haben die gelangweilten Entwickler von Gauntlet (nicht, wie allgemein angenommen, von Blizzard) alles daran gesetzt dies zu erleichtern: Der gemeine 1996er-Zocker klickt sich in die Hölle und zurück. Meistens.

Unterwegs findet er viele viele Sachen, die keinen Waschzettel mehr dran haben, aber wenigstens auch genügend Gold, um den alten Sack auf dem Brunnenplatz (Deckname "Cain") nach dem richtigen Programm fragen zu können. Die Teile liegen zwar seit Ewigkeiten in einer vermoderten Kathedrale rum, aber man kann sie schließlich ohne Namen nicht auf eBay verticken. Weil er dabei immer derbe Storys vom Pferd erzählt und behauptet, dass man mit manchen Teilen Blitze (höhö) und Feuerbälle (ja nee, is klar...) rumzuppen lassen kann, gibt man ihm jedes Mal 100 Goldstücke, damit er die Fresse hält.

Nebenan steht ein Schmied mit Sprachfehler vor der Hütte, und wer Harry Potter eine auf die Zwölf hauen möchte, kriegt die Ausrüstung dazu einige hundert Mausklicks entfernt rechts oben bei einer Köchin. Irgendwo in der Pampas kann man einem Minderjährigen sein Holzbein klauen und sich dann in ein paar Höhlen verpissen. Dort gibt es genug Gelegenheit, Sprites als Maustastendezimierungsmittel zu verwenden. Wer die Schnauze voll hat, kann sich wieder in den Kathedralengarten teleportieren (oder Treppen steigen, das ist auch cool).

Im Multiplayer-Modus darf man den anderen Spielern im Dorf eigentlich nicht die Ohren abschneiden. Interessiert aber natürlich keine Sau.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso