1 x 1 Bronzeauszeichnung von Eric cartman

Donald Trump: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Inuse-Status geändert)
(Markierung: Vorlage entfernt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Inuse|Das Otto| |1}}
 
{{Inuse|Das Otto| |1}}
 
[[Datei:Donald Trump.jpg|miniatur|right|Donald Trump]]
 
[[Datei:Donald Trump.jpg|miniatur|right|Donald Trump]]
'''Donald Trump''', auch bekannt als ''American Adolf'', ist ein [[New York]]er Geschäftsmann, Milliardär und Möchtegern-Präsident der [[USA|Vereinigten Staaten]]. Ihm ist nahezu jedes Mittel recht, um die Wahl zu gewinnen. Er würde wahrscheinlich sogar alle anderen Präsidentschaftskandidaten abknallen lassen und anschließend behaupten, er hätte rechtmäßig gewonnen.
+
'''Donald Trump''', auch bekannt als ''American Adolf'', ist ein [[New York]]er [[Geschäftsmann]], [[Milliarde|Milliardär]] und Möchtegern-[[Präsident]] der [[USA|Vereinigten Staaten]]. Ihm ist nahezu jedes [[Mittel]] recht, um die Wahl für sich zu entscheiden. Er würde sogar die anderen Präsidentschaftskandidaten bis zum Tod [[folter]]n lassen und anschließend behaupten, er hätte rechtmäßig gewonnen.
  
 
== Leben ==
 
== Leben ==
  
Aufgewachsen ist Trump im New Yorker Stadtteil Queens, der schon immer von Latinos und anderen [[Minderheit]]en bevölkert war. Allerdings hatte er als Kind nur wenig mit ihnen zu tun, da er ein verwöhnter [[Einzelgänger]] war. Sein stinkreicher Vater, dessen Vorfahren Gerüchten zufolge aus [[Rheinland-Pfalz]] stammten, schob dem kleinen Donald alles in seinen [[Arsch]], weswegen dieser heute golden glänzt wenn er nachts nackt auf die Straße geht. Infolge dieser [[Erziehung]] entwickelte Donald nur wenig Eigeninitiative. Stattdessen saß er Tag und Nacht in seinem Zimmer und entwickelte aus purer Langeweile [[Hass]]gedanken gegen seine Nachbarn, die wesentlich [[Arm|ärmer]] waren als er. Ab und zu erzählte ihm sein Vater, der als Kasernenbauer arbeitete, vom Leben im [[Deutsches Reich|Deutschen Reich]], von wo aus er Aufträge zum Bau von Wehrmachtsbaracken erhielt. So erfuhr Donald auch vom Aufstieg [[Adolf Hitler]]s, der von nun an sein Vorbild wurde. Böse Zungen behaupten, es handele sich bei Trump gar um die [[Reinkarnation]] des Führers.
+
Trump wuchs im New Yorker Stadtteil Queens auf, der schon immer von Mexikanern und anderen [[Minderheit]]en bevölkert war. Allerdings hatte er als Kind nur wenig mit ihnen zu tun, da er ein verwöhnter [[Einzelgänger]] war. Sein stinkreicher Vater, dessen Vorfahren Gerüchten zufolge aus [[Rheinland-Pfalz]] stammten, schob dem kleinen Donald alles in seinen [[Arsch]], weswegen dieser heute golden glänzt, wenn er nachts nackt auf die Straße geht. Infolge dieser [[Erziehung]] entwickelte Donald nur wenig Eigeninitiative. Stattdessen saß er Tag und Nacht in seinem Zimmer und entwickelte aus purer Langeweile [[Hass]]gedanken gegen seine Nachbarn, die wesentlich [[Arm|ärmer]] waren als er. Ab und zu erzählte ihm sein Vater, der als Kasernenbauer arbeitete, vom Leben im [[Deutsches Reich|Deutschen Reich]], von wo aus er Aufträge zum Bau von Wehrmachtsbaracken erhielt. So erfuhr Donald auch vom Aufstieg [[Adolf Hitler]]s, der von nun an sein Vorbild wurde. Böse Zungen behaupten, es handele sich bei Trump um die [[Reinkarnation]] des Führers.
  
 
== "Politik" ==
 
== "Politik" ==
  
Aufgrund seiner Kindheitserfahrungen erklärte Trump in einer seiner Wahlkampfreden den Mauerbau zu [[Mexiko]]. Die Kosten dafür soll selbstverständlich die mexikanische Regierung, also "die Armen" tragen. Auch will er die [[Deportation]] von 11 Millionen illegalen Einwanderern veranlassen, was wiederum mit den Erzählungen von Trumps Vater in keinstem Zusammenhang stehen soll.
+
Aufgrund seiner Kindheitserfahrungen erklärte Trump in einer seiner Wahlkampfreden den Mauerbau zu [[Mexiko]]. Die Kosten dafür sollen selbstverständlich "die Armen", also die mexikanische Regierung übernehmen. Auch will er die [[Deportation]] von 11 Millionen illegalen Einwanderern veranlassen, was allerdings in keinem Zusammenhang mit den Erzählungen von Trumps Vater steht.
  
 
== Öffentliche Wahrnehmung ==
 
== Öffentliche Wahrnehmung ==
  
Trump wirkt vor allem auf die [[weiblich]]e Wählerschaft überraschend attraktiv, da sie glauben, seine Frisur (wobei es sich angeblich nur um ein Toupet handeln soll) verhelfe zu [[Reichtum]]. Im Zuge der Euphorie um seine Person werden selbst erwachsene Frauen wieder zu [[Teenager]]n und lösen bei seinen Auftritten Kreischalarm aus, was zu zahlreichen [[Ohnmacht]]sanfällen sowie Dauereinsätzen der amerikanischen Rettungskräfte führt.  
+
Trump wirkt vor allem auf die [[weiblich]]e Wählerschaft überraschend attraktiv, da sie glauben, seine Frisur (wobei es sich angeblich nur um ein Toupet handelt) verhelfe zu [[Reichtum]]. Im Zuge der Euphorie um seine Person werden selbst erwachsene Frauen wieder zu [[Teenager]]n und lösen bei seinen Auftritten Kreischalarm aus, was zu zahlreichen [[Ohnmacht]]sanfällen sowie Dauereinsätzen der amerikanischen Rettungskräfte führt.  
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
Zeile 19: Zeile 19:
 
*[[Diverses:WhatsApp-Dialog zwischen Jeb Bush und Donald Trump]]
 
*[[Diverses:WhatsApp-Dialog zwischen Jeb Bush und Donald Trump]]
  
 +
{{DEFAULTSORT:Trump, Donald}}
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Politiker]]
 
[[Kategorie:Politiker]]

Version vom 25. März 2016, 18:29 Uhr

Unlocked green.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 25.03.2016

Hier nimmt Das Otto Änderungen vor – und du bist herzlich eingeladen, ebenfalls an dem Artikel zu arbeiten!
Wenn du Lust hast, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion – oder leg einfach gleich los!

Tools.svg
Donald Trump

Donald Trump, auch bekannt als American Adolf, ist ein New Yorker Geschäftsmann, Milliardär und Möchtegern-Präsident der Vereinigten Staaten. Ihm ist nahezu jedes Mittel recht, um die Wahl für sich zu entscheiden. Er würde sogar die anderen Präsidentschaftskandidaten bis zum Tod foltern lassen und anschließend behaupten, er hätte rechtmäßig gewonnen.

Leben

Trump wuchs im New Yorker Stadtteil Queens auf, der schon immer von Mexikanern und anderen Minderheiten bevölkert war. Allerdings hatte er als Kind nur wenig mit ihnen zu tun, da er ein verwöhnter Einzelgänger war. Sein stinkreicher Vater, dessen Vorfahren Gerüchten zufolge aus Rheinland-Pfalz stammten, schob dem kleinen Donald alles in seinen Arsch, weswegen dieser heute golden glänzt, wenn er nachts nackt auf die Straße geht. Infolge dieser Erziehung entwickelte Donald nur wenig Eigeninitiative. Stattdessen saß er Tag und Nacht in seinem Zimmer und entwickelte aus purer Langeweile Hassgedanken gegen seine Nachbarn, die wesentlich ärmer waren als er. Ab und zu erzählte ihm sein Vater, der als Kasernenbauer arbeitete, vom Leben im Deutschen Reich, von wo aus er Aufträge zum Bau von Wehrmachtsbaracken erhielt. So erfuhr Donald auch vom Aufstieg Adolf Hitlers, der von nun an sein Vorbild wurde. Böse Zungen behaupten, es handele sich bei Trump um die Reinkarnation des Führers.

"Politik"

Aufgrund seiner Kindheitserfahrungen erklärte Trump in einer seiner Wahlkampfreden den Mauerbau zu Mexiko. Die Kosten dafür sollen selbstverständlich "die Armen", also die mexikanische Regierung übernehmen. Auch will er die Deportation von 11 Millionen illegalen Einwanderern veranlassen, was allerdings in keinem Zusammenhang mit den Erzählungen von Trumps Vater steht.

Öffentliche Wahrnehmung

Trump wirkt vor allem auf die weibliche Wählerschaft überraschend attraktiv, da sie glauben, seine Frisur (wobei es sich angeblich nur um ein Toupet handelt) verhelfe zu Reichtum. Im Zuge der Euphorie um seine Person werden selbst erwachsene Frauen wieder zu Teenagern und lösen bei seinen Auftritten Kreischalarm aus, was zu zahlreichen Ohnmachtsanfällen sowie Dauereinsätzen der amerikanischen Rettungskräfte führt.

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso