1 x 1 Goldauszeichnung von Dominik962 x 2 Silberauszeichnungen von Sunnycotttage und Blumenfee

Franken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Der eigenen [[Mythologie]] nach eine zu [[Bayern]] zählende Region ( im Grunde genommen jedoch nur eine andere Bezeichnung für [[Hölle]] ), in der sich nur [[Lebewesen]] tummeln, die mehr als 20 [[BH]] [ [[Bier]] pro Stunde, ''engl. für "beer per hour" ''] schaffen und dementsprechend herumlallen.
+
Der eigenen [[Mythologie]] nach eine nicht zu [[Bayern]] zählende Region ( im Grunde genommen jedoch nur eine andere Bezeichnung für Paradies[[Hölle]] ), in der sich nur [[Lebewesen]] tummeln, die mehr als 20 [[BH]] [ [[Bier]] pro Stunde, ''engl. für "beer per hour" ''] schaffen und dementsprechend intelligente Dinge sagen.
  
Diese Humanoide - sie sind ein fehlgeschlagenes Genexperiment und können schon allein aus Copyrightgründen nicht [[Mensch]]en genannt werden - sind allesamt überdurchschnittlich unintelligent, schlechtriechend und zudem [[Franzosen]] mit deutschem Pass, was man auch eindeutig an ihrer Neigung für furchtbar ekelerregenden [[Wein]] erkennen kann. Wenigstens sind sich die Bewohner Frankens ihrer Minderbemitteltheit bewusst und nennen sich deshalb der Einfachheit halber genauso wie ihren natürlichen [[Lebensraum]], eben Franken. Jedoch wird gerade dieser klitzekleine Funke an [[Intelligenz]] durch ein furchtbares Kauderwelsch zwischen Schwäbisch und Tschechisch - es schimpft sich fränkischer [[Dialekt]] - egalisiert.
+
Diese Humanoide - sie sind ein gelungenes Genexperiment und können schon allein aus Copyrightgründen nicht [[Mensch]]en genannt werden - sind allesamt überdurchschnittlich intelligent, wohlriechend und zudem Halbgötter mit deutschem Pass, was man auch eindeutig an ihrer Neigung für fruchtbaren Geschlechtsverkehr erkennen kann. Wenigstens sind sich die Bewohner Frankens ihrer Überlegenheit bewusst und nennen sich deshalb der Einfachheit halber genauso wie ihren natürlichen [[Lebensraum]], eben Franken. Jedoch kaschieren sie ihre [Intelligenz]] durch ein furchtbares Kauderwelsch zwischen Schwäbisch und Tschechisch - es schimpft sich fränkischer [[Dialekt]] - um nicht arrogant zu wirken.
  
Charakteristisch für die - völlig zurecht - unerschlossene Region [[Franken]] sind auch die [[Sport]]arten [[Kampfsaufen]], [[Dauersuff]], [[Vollrausch]] und Hallenhalma.
+
Charakteristisch für die - von allen geheiligte - Region [[Franken]] sind auch die [[Sport]]arten [[Kampfsaufen]], [[Dauersuff]], [[Vollrausch]] und Fußball.
  
Den fränkischen [[Pöbel]] und die noch dümmeren Humanoide zieht es nach [[Fürth]], [[Würzburg]] und [[Herzogenaurach]], der intelligente Franke allerdings würde eine Be[[haus]]ung in Nürnberg, Erlangen oder Schwabach bevorzugen, wenn es ihn denn gäbe.
+
Den fränkischen Pöpel und die noch dümmeren Humanoide zieht es nach [[Fürth]], [[Würzburg]], Buchenbühl und [[Herzogenaurach]], der fränkische Adel allerdings wählt seine Be[[haus]]ung in Nürnberg, Erlangen oder Schwabach.
  
 
Franken wird im Übrigen von dem [[Saufverein Biersöldner]] regiert, aber das macht nichts.
 
Franken wird im Übrigen von dem [[Saufverein Biersöldner]] regiert, aber das macht nichts.
 +
 +
Die Bezeichnung als Paradies rührt von der höchsten Brauereidichte der Welt her. Zu den belietesten Lebenselexieren zählen Krug, Meister, Kanone, Reichold, Grasser, Wiethaler und Tucher (echte Franken werden den Fehler in der Aufzählung leicht erkennen).
 +
 +
Gerne singt der Franke: "Alles außer Nürnberg ist scheiße!" oder "Nürnberg ist die schönste Stadt der Welt", welche zu den Number One Hits all over the world zählen.
 +
  
  

Version vom 17. November 2006, 21:34 Uhr

Der eigenen Mythologie nach eine nicht zu Bayern zählende Region ( im Grunde genommen jedoch nur eine andere Bezeichnung für ParadiesHölle ), in der sich nur Lebewesen tummeln, die mehr als 20 BH [ Bier pro Stunde, engl. für "beer per hour" ] schaffen und dementsprechend intelligente Dinge sagen.

Diese Humanoide - sie sind ein gelungenes Genexperiment und können schon allein aus Copyrightgründen nicht Menschen genannt werden - sind allesamt überdurchschnittlich intelligent, wohlriechend und zudem Halbgötter mit deutschem Pass, was man auch eindeutig an ihrer Neigung für fruchtbaren Geschlechtsverkehr erkennen kann. Wenigstens sind sich die Bewohner Frankens ihrer Überlegenheit bewusst und nennen sich deshalb der Einfachheit halber genauso wie ihren natürlichen Lebensraum, eben Franken. Jedoch kaschieren sie ihre [Intelligenz]] durch ein furchtbares Kauderwelsch zwischen Schwäbisch und Tschechisch - es schimpft sich fränkischer Dialekt - um nicht arrogant zu wirken.

Charakteristisch für die - von allen geheiligte - Region Franken sind auch die Sportarten Kampfsaufen, Dauersuff, Vollrausch und Fußball.

Den fränkischen Pöpel und die noch dümmeren Humanoide zieht es nach Fürth, Würzburg, Buchenbühl und Herzogenaurach, der fränkische Adel allerdings wählt seine Behausung in Nürnberg, Erlangen oder Schwabach.

Franken wird im Übrigen von dem Saufverein Biersöldner regiert, aber das macht nichts.

Die Bezeichnung als Paradies rührt von der höchsten Brauereidichte der Welt her. Zu den belietesten Lebenselexieren zählen Krug, Meister, Kanone, Reichold, Grasser, Wiethaler und Tucher (echte Franken werden den Fehler in der Aufzählung leicht erkennen).

Gerne singt der Franke: "Alles außer Nürnberg ist scheiße!" oder "Nürnberg ist die schönste Stadt der Welt", welche zu den Number One Hits all over the world zählen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso