1 x 1 Bronzeauszeichnung von Sebus

Golfschläger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 10 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Stub}}
+
[[Datei:Femme Fatale.jpg|thumb|300px|right|Warnung: Nur für Kraftfahrzeuge geeignet!]]
'''Golfschläger = Golf und Schläger'''<br>
+
Der '''Golfschläger''' ist ein von der [[Volkswagen AG]] produziertes Multifunktionswerkzeug, welches zum Standardzubehör des [[VW Golf]] gehört und zum Ausbessern von Beulen in der Karosserie dient. Um unterschiedliche Beulentiefen und -größen zu handhaben, gibt es eine Vielzahl verschiedener Modelle aus [[Holz]] und [[Metall]], die [[Boxer|nach Dicke und Schlagkraft abgestuft]] sind.
Golf ist ja nun ein bekanntes Fahrzeug für das gemeine (hiermit auch nicht wirklich intelligente) Volk.<br>
+
<br />
Schläger: Na, wer auf Schmerzen steht, sollte um diesen Gegenstand keinen Bogen machen.
+
Der erste Golfschläger wurde 1974 als improvisierte Erfindung eines [[Autoaggressiv|verärgerten Fahrzeughalters]] entdeckt, welcher mithilfe eines [[Hammer]]s an einer Stange das Auto eines Unfallgegners [[Kaputthauen|restaurierte]]. Obwohl der Nutzen des Werkzeugs von Automobilkonstrukteuren angezweifelt wird, erfreut es sich in der [[Autofarn|Golffahrerszene]] (auch ''Golfer'' genannt) großer Beliebtheit. So hat sich mittlerweile eine [[Trendsport|eigene Sportart]] dazu entwickelt, bei der es darum geht, einen Ball mit einem Golfschläger möglichst weit wegzuschlagen, [[Golfclub-Syndrom|dabei reich auszusehen]] und viele [[Starbuckisch|englische Fachausdrücke]] fehlerfrei aufzusagen. Auch bei den jährlichen Fantreffen der Golffahrer spielt der Schläger eine Rolle. Zu dieser Gelegenheit trifft man sich zumeist am [[1. Mai]] in der Innenstadt, um mit Golfschlägern ramponierte [[Polizei]]autos herzurichten. [[Straßenschlacht|Dieses Verhalten]] stößt jedoch mitunter auf Kritik, da es sich bei nicht allen Polizeiautos um Golfmodelle handelt.
  
[[bild:Golfschläger.jpg|framed]]
 
 
 
'''Nun Golfschläger als zusammengesetztes Wort:''' <br>
 
Er stellt einen länglichen Gegenstand für das Schlagen eines kleinen Golfballes (wann treten denn die Anwälte von VW auf den Plan - sowas nennt man Namensmissbrauch) für die besser Gestellten dar. Aber da er länglich ist, stellt er auch den idealen Gegenstand für das weibliche Geschlecht dar. Die Behauptung das männliche Geschlechtsorgan sei zu klein, können sie mit diesem Gegenstand beweisen. Und da der Golfschläger nunmal als Volksgegenstand gilt (siehe oben), ist es nun doch nicht mehr verwunderlich, dass so viele Frauen ebendiesen besitzen.
 
Man kann ihn auch als den Dildo des 20. Jahrhunderts bezeichnen.
 
 
[[Kategorie:Sport]]
 
[[Kategorie:Sport]]
 
[[Kategorie: Freizeit]]
 
[[Kategorie: Freizeit]]
'''Was ein Golfschläger auf keinen Fall ist!!!''' <br>
+
[[Kategorie:Alltagsgegenstand]]
Ein Golfschläger ist in gar keinem (ihr versteht schon auf überhaupt keinen, nie und nimmer!!!) eine längliche Metallstange mit einem
+
 
dickeren Metallende und einem ledrigen Griff. Man darf ihn nie benutzen um kleine weisse Bälle wegzuschlagen, allerdings wenn sein muss große ähm... naja Schädel... zurück zum Thema... Naja man sollte sie auf keinen Fall mit auf einen so  genannten Golfplatz mitnehmen(wie ekelhaft dieses Wort "Golfplatz") allerdings kann man ihn in seine Kneipe... also zur Schlägerei... nein...doch...egal.!!! Naja und zu guter Letzt tut nie jemandem mit einem Gilfschläger weh! Doch! Wieso nicht, ist doch lustig und verleiht einem innerlich ein gutes Gefühl, ja kloppt euch!
+
[[kamelo:Golfschläger]]

Aktuelle Version vom 15. Januar 2015, 20:47 Uhr

Warnung: Nur für Kraftfahrzeuge geeignet!

Der Golfschläger ist ein von der Volkswagen AG produziertes Multifunktionswerkzeug, welches zum Standardzubehör des VW Golf gehört und zum Ausbessern von Beulen in der Karosserie dient. Um unterschiedliche Beulentiefen und -größen zu handhaben, gibt es eine Vielzahl verschiedener Modelle aus Holz und Metall, die nach Dicke und Schlagkraft abgestuft sind.
Der erste Golfschläger wurde 1974 als improvisierte Erfindung eines verärgerten Fahrzeughalters entdeckt, welcher mithilfe eines Hammers an einer Stange das Auto eines Unfallgegners restaurierte. Obwohl der Nutzen des Werkzeugs von Automobilkonstrukteuren angezweifelt wird, erfreut es sich in der Golffahrerszene (auch Golfer genannt) großer Beliebtheit. So hat sich mittlerweile eine eigene Sportart dazu entwickelt, bei der es darum geht, einen Ball mit einem Golfschläger möglichst weit wegzuschlagen, dabei reich auszusehen und viele englische Fachausdrücke fehlerfrei aufzusagen. Auch bei den jährlichen Fantreffen der Golffahrer spielt der Schläger eine Rolle. Zu dieser Gelegenheit trifft man sich zumeist am 1. Mai in der Innenstadt, um mit Golfschlägern ramponierte Polizeiautos herzurichten. Dieses Verhalten stößt jedoch mitunter auf Kritik, da es sich bei nicht allen Polizeiautos um Golfmodelle handelt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso