Gravitation

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 13:40, 24. Jun. 2008 von 77.190.148.134

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gravitation bezeichnet die erotische Anziehungskraft der Erde.

Entdeckung der Gravitation

Die Gravitationskraft wurde schon von Sir Isaac Newton bemerkt, dem ein Apfel auf dem Kopf fiel. Durch den Schockzustand des Aufpralls erkannte er sofort die erotische Anziehungskraft der Erde und warf sich wie ein geiles Ros auf das Objekt seiner Begierde. Eine Parallele zum Sündenfall im Paradies, der ja auch durch einen Apfel ausgelöst wurde, darf stark angenommen werden. Deshalb wurde Newton auch von der katholischen Kirche ausgeschlossen und seine Entdeckung der Welt zunächst vorenthalten.

Wiederentdeckung der Erdanziehungskraft

Nach der Entdeckung durch Isaac Newton ging das Wissen um die Schwerkraft lange Zeit verloren und wurde erst wieder durch eine Kochsendung mit Alfred Biolek populär, der vor laufenden Kameras demonstrierte, dass die Liebe zur Erde auch durch eine größere Menge Apfelwein ausgelöst werden kann. Biolek ließ sich einfach mitten in der Sendung zu Boden fallen und war durch seine erotischen Phantasien nicht mehr in der Lage weiter zu kochen. Der gemeine Apfelweintrinker kann sich dagegen seiner starken Gefühle für die Erde einige Zeit erwehren und stürzt meistens erst auf dem Nachhauseweg in irgend ein Beet.

Die Folgen der Gravitation

Nach dem Coming-out Bioleks, brach ein regelrechter Apfelweinboom aus, der nur gestoppt werden konnte, weil Experten der Bundespresseagentur bekannt gaben, dass auch andere alkoholhaltige Getränke eine erotische Beziehung zur Erde mit sich bringen können.

Gravitationsgegner

In diesem Kontext gibt es allerdings auch Negativbeispiele, von Gravitationskritikern. Diese verleugnen und diskriminieren die Gravitation auf Schärfste.

Die katholische Kirche

Der Papst und seine Anhänger streiten bis heute ab, dass es die Gravitation überhaupt gibt. Das liegt nicht daran, dass sie nicht an die Liebe zur Erde glauben würden sondern vielmehr daran, dass die katholische Führungsriege sehr eifersüchtig ist und alleine eine sexuelle Beziehung mit der Erde haben möchte. Aus diesem Grund ließ der Papst im Mittelalter auch durch die Mönche soviel Bier brauen wie möglich.

Adolf Hitler

Nachdem Hitler bei seinem Versuch gescheitert war, die Weltherrschaftan sich zu reißen, bekam er einen Trotzanfall und fing an die gesamte Erde zu hassen. Da dieses Verhältnis auf Gegenseitigkeit beruhte, wurde die Gravitation aufgehoben und er schwebte ins All. Daher wurde Hitlers Körper auch nie gefunden und man erklärte ihn einfach für tot. In Wirklichkeit lebt er heute allerdings auf dem Planeten Vulkan, hat dort eine ganz normale Familie gegründet und sich zur Ruhe gesetzt.

Graf Zeppelin

Durch ein frühkindliches Trauma, verleugnete Graf Zeppelin seien Liebe zum Boden unter seinen Füßen und erfand nach einer schweren Pubertät das nach seinem Hund benannte Gefährt Luftschiff. Mit Hilfe dieser Erfindung konnte er ein glückliches Leben führen, wurde aber von vielen als Opfer der Gravitation belächelt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso