1 x 1 Silberauszeichnung von Ferdinand f.2 x 2 Bronzeauszeichnungen von Koxxer und Larva

Hitolf Adler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:reichsadler.png|thumb|'''Hitolf Adler''' in Person]][[Datei:twitler.png|Hitolfs Bruder '''Twitolf Adler''', seine Kumpels nennen ihn Twitler]] '''Hitolf Adler'''(geb. 1933 durch seine Mutter [[Joseph Goebbels]] und seinen Vater [[Eva Braun]]) ist das Wappentier der '''N'''utzlosen '''S'''innfreien u. '''D'''ummen '''A'''*sch-'''P'''artei([[NSDAP]]) und der '''N'''ieten-'''P'''artei '''D'''ödelhausens ([[NPD]]) und Vorsitzender der [[DVU]]
+
[[Datei:Hitlerwurm.PNG|thumb|'''Hitlolf Adler''' -rechtsradikaler Wurm und Vorsitzender der DVU]]
 
+
'''Hitolf Adler''' ist ein rechtsradikales [[Insekt]] (geb. 1933 durch seine Mutter [[Joseph Goebbels]] als [[Wernazi]]-Züchtung), Autor des Buches "[[Kein Mampf]]" und langjähriger Führer der Essen-Waff-Waff. Er ist auch Parteivorsitzender der [[NPD]] seit 1978, bekannt für seine [[liberal]]en Ansichten in Bezug auf [[Einwanderer|Einwanderungs]][[politik]] und pflegt enge Kontakte zum ehemaligen Vorsitz der [[DVU]].  
Autor des Buches "Kein Mampf" und langjähriger Föhrer der Essen-Waff-Waff, gründete die Organisation Adlerjugend.
 
 
 
Parteivorsitzender der [[NPD]] seit 1978, bekannt für seine [[liberal]]en Ansichten in Bezug auf [[Einwanderungspolitik]], pflegte enge Kontakte zum ehemaligen Vorsitz der [[DVU]]. <br />
 
Aufgrund [[arm|ärmlichen]] Nahrungsbestand, litt er ständig an [[Mangelernährung]] und [[Hunger]]. Selbst der [[Hitler-Punsch]] konnte keine Abhilfe schaffen. Als sein Lebenswerk wird der Bestseller "Kein Mampf" angesehen, in dem er seinen Hunger in seinem Leben und besonders während der Haft verarbeitete. Außerdem war er Gründer der [["Waffel-Eis-Eis"]], einer österreichischen Eisbäckerei, was ihm auch die wenig einträgliche Freundschaft mit [[Adolf Hitler| Seiner Majestät und
 
Reichskanzler '''Adolf''' Blaine Charles David Earl Frederick Gerald Hubert Irvin John Kenneth Lloyd Martin Nero Oliver Paul Quincy Randolph Sherman Thomas Uncas Victor William Xerxes Yancy Zeus '''Hitler''' von und zu Braunau am Inn]] einbrachte. Seine Lieblingstiere sind [[Hermann Göring|Görmann-Heringe]] und [[Bruno Ganz|Bruno-Gänse]].
 
 
 
Hitolf Adler gehört zur Gattung der [[Steinadler]] (SA). Sie sind häufig in Reichsgebieten angesiedelt und ernähren sich ausschließlich vegetarisch
 
 
 
''Achtung:'' Hitolf Adler ist in keinem Fall mit dem schlechten Schauspieler [[Adolf Hitler]] zu verwechseln! Hitolf Adler wurde gegen Ende des [[Zweiter Weltkrieg|zweiten Weltkrieges]] von [[Hesslich|Rudolf Hesslich]] als [[Wernazi]] gezüchtet. Er ist somit nicht verwandt mit Adolf Hitler, außerdem hat er unter dem Pseudonym ''Onkel Dolfi'' das Buch [[Kein Mampf]] geschrieben.
 
  
 +
Aufgrund [[arm|ärmlichen]] Nahrungsbestands litt er ständig an [[Mangel]][[ernährung]] und [[Hunger]]. Selbst der [[Hitler-Punsch]] konnte keine Abhilfe schaffen. Als sein Lebenswerk wird der Bestseller "[[Kein Mampf]]" angesehen, in dem er seinen Hunger in seinem Leben und besonders während der [[Haft]] verarbeitete. Außerdem war er Gründer der [[SS|"Waffel-Eis-Eis"]], einer italienischen Eisbäckerei, was ihm auch die wenig einträgliche Freundschaft mit [[Mussolini]] einbrachte. Seine Lieblingstiere waren [[Steinadler]] (SA), weil die ihn nicht fressen konnten.
 +
{{DEFAULTSORT:Adler, Hitolf}}
 
[[Kategorie:Nazischeiße]]
 
[[Kategorie:Nazischeiße]]
 
[[Kategorie:Artikel, die kaum jemand suchen wird]]
 
[[Kategorie:Artikel, die kaum jemand suchen wird]]
 
[[Kategorie:Bösartig]]
 
[[Kategorie:Bösartig]]
[[Kategorie:Deutscher]]
 
 
[[Kategorie:Dorftrottel, die keinen interessieren]]
 
[[Kategorie:Dorftrottel, die keinen interessieren]]
 
[[Kategorie:Kotzbrocken]]
 
[[Kategorie:Kotzbrocken]]
[[Kategorie:Politiker (Deutschland)]]
 

Aktuelle Version vom 7. April 2015, 20:24 Uhr

Hitlolf Adler -rechtsradikaler Wurm und Vorsitzender der DVU

Hitolf Adler ist ein rechtsradikales Insekt (geb. 1933 durch seine Mutter Joseph Goebbels als Wernazi-Züchtung), Autor des Buches "Kein Mampf" und langjähriger Führer der Essen-Waff-Waff. Er ist auch Parteivorsitzender der NPD seit 1978, bekannt für seine liberalen Ansichten in Bezug auf Einwanderungspolitik und pflegt enge Kontakte zum ehemaligen Vorsitz der DVU.

Aufgrund ärmlichen Nahrungsbestands litt er ständig an Mangelernährung und Hunger. Selbst der Hitler-Punsch konnte keine Abhilfe schaffen. Als sein Lebenswerk wird der Bestseller "Kein Mampf" angesehen, in dem er seinen Hunger in seinem Leben und besonders während der Haft verarbeitete. Außerdem war er Gründer der "Waffel-Eis-Eis", einer italienischen Eisbäckerei, was ihm auch die wenig einträgliche Freundschaft mit Mussolini einbrachte. Seine Lieblingstiere waren Steinadler (SA), weil die ihn nicht fressen konnten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso