3 x 3 Goldauszeichnungen von Lt. Simpson, Imuffin und LaVouivre2 x 2 Silberauszeichnungen von Florato und Kentron

Knut-Klux-Klan

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 22:12, 5. Okt. 2007 von DaFlod (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit über einem Jahr sterben monatliche hunderte Nicht-weiße Bären an den rassistischen Morden des Knut-Klux Klan. Die White Power der Bären wird jeden Tag stärker, aber der Staat reagiert nicht. Datei:Knutkluxklan.gif

Entstehung

Im Jahr 2006 töteten Schwarzbären die Eltern von Knut. Die Extremisten brachen in die Höhle ein und hinterließen ein Blutbad ohnesgleichen. Eintig und allein Klein Knut war zurück gelassen. An diesem Tag schwor der kleine Eisbär Rache. Er gründete den Knut-Klux Klan mit dem Hauptziel, alle Schwarzen auszugrenzen und zu verfolgen. (Nicht zu verwechseln mit den Braunbären, einer Bären-Naziorganisation mit ähnlichen Zielen) Es fanden sich schnell mehr Mitglieder, die prominentesten waren Lars (der kleine Scheißbär) und Michael Bärson (der erste transrassistische Schwarzbär). Mittlerweile zählt der Knut-Klux Klan e.V. mehr als 1200 Mitglieder aus aller Welt, die u.a. vom Ku-Klux Klan, von PETA und von Brot für die Welt unterstützt werden.

Weltweites Handeln

Mittlerweile kämpft der KKK nicht mehr nur gegen Schwarzbären, sondern auch gegen Homosexuelle und ausländische Tiere. Dazu gehören viele Mordversuche auf den Rosaroten Panther (von denen leider keiner geglückt war) und die bald komplette Ausrottung von Paradiesvögeln. Des weiteren konnte die besonders starke bayerische Abteilung des KKK ein weiteres Vordringen des italienischen Braunen (wohl ein Anhänger von Mussolini) Bruno in die bayerischen Gebiete frühzeitig verhindern.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso