Lady Diana

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Paparazzifoto von Diana in Nizza

Diana Hermine Dampfkraut (* 28. August 1960 in Wuppertal; † 30. August 1997 in Paris) genannt Lady Die ist eine Gurkenhändlerin aus Wuppertal, die berühmt wurde, als sie mit dem englischen Aristokraten Prinz Charles öffentlich auf dem Wuppertaler Gurkenmarkt kopulierte.

Der Wuppertaler Vorfall

Dianas Konkurrentin Camilla.

Am 01. Juli 1981 besuchte Prinz Charles den Wuppertaler Gurkenmarkt. Er selbst gab später der Polizei zu Protokoll, dass er von einer mexikanischen Gurko del Morte gekostet hat, die dafür bekannt ist innerhalb von zwei Sekunden nach deren Genuss ca. die Hälfte aller Gehirnzellen unwiederbringlich zu vernichten. Diese version von Prinz Charles wird jedoch von den meisten Experten und auch von der damals zuständigen Polizeistelle bezweifelt, da diese Gurke in Deutschland streng verboten ist.

Fakt ist jedoch, dass sich Prinz Charles gegen 11:00 Uhr mit einem gellenden Schrei auf Hermine Dampfkraut stürzte und mit ihr einen Sohn zeugte. Die entsetzte königliche Familie sah von einer Enterbung Charles' ab und kam nach langer Beratung zum Ergebnis, dass die Familienehre nur durch eine Heirat wieder hergestellt werden kann.

Am 29. Juli 1982 heiratete Hermine Dampfkraut Prinz Charles in der St. Pauls Cathedral zu London. Fortan nannte sie sich Lady Diana.

Die Ehe mit Prinz Charles

Unfallfahrzeug.

Gleich vom Beginn ihrer Ehe mit Charles wurde Lady Diana erbarmungslos von Paparazzi verfolgt. Wärend sich Charles lieber mit seiner Geliebten Camilla im schottischen Hochland vergnügte, wurde jeder Schritt der noch unerfahrenen Prinzessin akribisch von der Presse beobachtet. Noch ungeübt im höfischen Zeremoniell gab sie der königlichen Familie oft zu Kritik Anlass. Sei es die Angewohnheit der Königin ins Gesicht zu furzen oder der Widerstand eine Toilette zu benutzen.

Um die Behauptungen "sie sei vulgär" loszuwerden, wurde Lady Diana zunehmend in Wissenschaft und Forschung tätig. Sie förderte junge Wissenschaftler und unterstützte gemeinnützige Forschungseinrichtungen. Doch selbst die Erfindung des Furzometers konnte sie nicht vom einmal aufgedrückten Stempel der Vulgarität befreien.

In den späten Jahren ihrer Ehe mit Charles zeigte sich Diana immer öfter ohne ihren Mann in der Öffentlichkeit. Dafür jedoch um so öfter mit Callboys und Reitlehrern. Da auch Charles lieber mit Camilla um die Paläste zog, endete die Ehe 1996 mit einer Scheidung.

Scheidung

Die Scheidung von Charles und Diana wurde drei Wochen lang 24 Kilowattstunden live in der BBC übertragen, so wie es in Großbritannien Sitte ist. Denkwürdig ist sicher der Angriff von Diana auf Charles mit einer peruanischen Eisengurke. Charles musste daraufhin mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Noch heute trägt er deutlich sichtbar an seinen Ohren Spuren dieses Vorfalls. Die ständigen harten Schläge auf die Ohren ließen jene zu beträchtlicher Größe anschwellen. Nur eine sofortige Transplantation von Affenohren hierbei verhinderte Schlimmeres.

Mit guten Anwälten und der peruanischen Eisengurke setzte Lady Diana ihre Forderungen durch und bekam das halbe Königreich zugesprochen.

Unfalltod

Am 30. August 1997 weilte Lady Diana in Paris um sich mit einem neuen Lover( oder zwei. Man weis es nicht genau) fürstlich verpflegen zu lassen. Die dortige Barschlampe vergaß allerdings ihre Brille und gab einem Beisitzer Strohrum anstelle von Orangensaft. Da der ominöse Beisitzer durch einen Kuss mit Diana einen penetranten Gurkengeschmack im Mund hatte war er nicht fähig den Geschmack zu indentifizieren. Da sich der eigentliche Chauffeur Dianas nach Bikini Bottom verdrückt hat, vermutungen zufolge war er als "Kevin die Seegurke" bekannt, musste der ominöse Beisitzer das Auto steuern. Lange wurde angenommen, dass der Fahrer das Auto zu schnell fuhr und somit die Kontrolle verlor und in einen Tunnelpfeiler krachte. Wikileaks veröffentlichte allerdings in Kooperation mit Prinz Charles 2012 exklusive Filmaufnahmen, die eindeutig und unmissverständlich klar machten, dass brutale Killerspiele die wahre Ursache dafür sind. Diesen Videoaufnahmen zufolge spielte der Fahrer kurz vor dem Unfall GTA V, welches sich bereits 1997 in den Läden befand und fuhr dabei versehentlich virtuell in einen Tunnelpfeiler, da Diana ihm nicht glaubte, dass ein Mensch bei einem solchem Aufprall stirbt begann die Demonstration...

Nach dem Aufprall waren diverse Gurkenhändler schon vor Ort um mit Diana zu verhandeln, sie bemerkten, dass Diana im Sterben lag und schossen viele Fotos, da Prinz Charles umbedingt verhindern wollte, dass diese Bilder veröffentlicht werden drohte er dem französischen bei Nicht-Festnahme der Fotografen mit dem Auftauen Hitlers. Die Bilder wurden weitgehends vernichtet nur eins sickerte durch.

Diana sollte schnell ins Krankenhaus eingeliefert werden auf Befehl von ihrer apostolischen Majestät Angela Merkel jedoch wurden zuerst kleine Hündchen im heimischen Berlin gerettet. Nach nur 25 Stunden traf der Krankenwagen ein. Diana wurde nach bestem Gewissen mit magischen Genesungsgurken gefüttert und lebt seitdem mit Elvis auf einer geheimen Insel, diese Information wird jedoch vom britischen Staat streng geheim gehalten. Wikileaks veröffentlichte ein Foto von Diana mit Elvis. Diana wurde für tot erklärt und Millionen Menschen wurden verarscht. Seit ihrem "Tod" heißt sie offizell Diana, Queen of Gherkins, Princess of Walls, Duchess of Peru

"Beerdigung"

Dianas Schein-Beerdigung fand in Wuppertal im engsten Familienkreis auf dem Gurkenfeld statt, nachdem ein leerer Sarg durch London getragen wurde. Diana soll auf ihrer Beerdigung selbst anwesend gewesen sein.

Verfilmung

Der Unfall wurde mehrmals verfilmt hier aufgeführt.

   1997/1998 Diana und die Monarchie - Wie die Gurkenhasser Diana mobben, umstrittener Film, weltweit indiziert, da er die Queen nackt        zeigt(Danke)
   1998: Diana – Königin der Gurken, Schwachsinniger Film.
   2002: Diana – Meine Gurken und Leiden, Kopie des obigen Films mit Schauspielern.
   2005: Lawful Killing, Anleitung zum legalen Töten von missliebigen Menschen als Queen, der Film wurde als VHS-Kassette im Schrank der Queen gefunden.
   2005: Charles und Camilla – Wenn Monarchen Zooophil werden. Film zeigt Sexszenen zwischen Charles und Camilla.
   2007: Dianas Tampons, unrechtmäßig entsorgte Batterien und Gurken. Sinnloser Film mit zusammhanglosen Szenen, wahrscheinlich Hypnose-Film von Greenpeace um Batteriemüll zu reduzieren.
   2007: Der Mord an Prinzessin Diana, lief in der ARD als "Tatort Wuppertal"
   2007: Diana – Die letzten 24 Stunden, zeigt wie Diana sich eine Gurke eingeschoben hat, aber nicht in den Mund.
   2011: Unlawful Killing, total skandalös, weil in ihm ein Foto der sterben Diana zeigt, was erst seit 70 Jahre bekannt ist, es wurde lediglich ein wenig hochskaliert und das Foto wurde als unzensiert hochgelobt.
   2013: Diana, Film über Dianas Leben mit Tine Wittler als Diana.

Witze

  • Was haben Lady Diana und Wein gemeinsam? Beide kommen in Kisten aus Frankreich.
  • Was haben Lady Diana und ein Handy gemeinsam? Beide geben im Tunnel den Geist auf.
  • Unterschied zwischen einem Vogel und Lady Diana? Der Vogel kracht von außen gegen die Scheibe.
  • Was haben Boris Becker und Lady Diana gemeinsam? Beide Aufschlag mit 180km/h!
  • Was ist der Unterschied zwichen Lady Diana und Angela Merkel? Angela Merkel hat die Mauer überlebt!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso