Lineal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (IL)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Das '''Lineal''' (kurz ''„line“'') ist, wie der Name schon sagt, das gebräuchlichste Hilfsmittel, sich sein zu schnupfendes [[Kokain]] in eine Linie zu schieben. Erfunden wurde es 1973 vom kolumbianischen [[Drogen|Drogenboss]] [[Pablo Escobar]]; als Material diente das satte Grün der Dschungelpalmen.
 +
Damit man sich nicht mit der  Menge vertut, fügte ein total [[Kiffer|bekiffter]] [[Gehilfe]] Escobars dem Lineal eine [[Skala]] hinzu, womit man die Länge seiner auszulegenden Koksline in cm bestimmen kann.
  
 +
== Weitere Entwicklung ==
 +
Als 2003 die Pfandregelung in [[Deutschland]] eingeführt wurde, bescherte das den Herstellern von Linealen eine wahre [[Sintflut]] an Rohstoffen. Somit wurde es möglich, das Lineal in [[Schule]]n einzuführen. Mittlerweile ist es dort nicht mehr wegzudenken; es dient den Schülern dazu, den sinnlosen [[Käse]], den sie aufschreiben, ordentlich unterstreichen zu können. Zudem haben sie jetzt die Möglichkeit, eine anständige [[Tabelle]] für Name, Stadt, Land, Fluss auf das Papier zu bringen. Weiterhin beliebte Tätigkeiten sind [[Tanga]]fischen oder dem gehassten [[Streber|Schulstreber]] das Lineal so richtig in die [[Arschritze]] zu schieben.
  
Das Lineal ( kurz line) ist wie der Name schon sagt, das gebräuchigste Hilfsmittel, sich sein zu schnupfendes [[Kokain]] in eine Linie zu schieben. Erfunden wurde es 1973 vom kolumbianischen [[Drogen]] Boss [[Pablo Escobar]], als Material diente das satte Grün der Dschungelpalmen.
+
Doch die Rohstoffe waren immer noch im [[Überfluss]] vorhanden - so wurden 2006 das [[Kurve]]nlineal erfunden.
Damit man sich nicht mit der  Menge vertut, fügte ein total [[bekiffter]] Gehilfe Escobars dem Lineal eine [[Skala]] zu, womit man die Länge seiner auszulegenden Koksline in cm bestimmen kann.
+
Das brachte viel Spaß in Schulen für [[Behinderte]], wo Kinder mit dem Kurvenlineal eine gerade Linie zeichnen sollten. Die Steigerung dieses Gaudis war das [[Geodreieck]], womit die Kinder animiert wurden, [[Kreis]]e in verschiedenen Größen zu kreieren.
  
 +
Um aus dem [[Verkauf]] des recycelten [[Material]]s noch dickere Gewinne zu erzielen, beschloss man, das Lineal mit sinnlosen Dingen wie [[Hello Kitty]] oder den [[Pokemon]]s zu bedrucken, was kleine, rausgefressene Kinder natürlich unbedingt besitzen müssen. Passend dazu gibt es [[Tussi]]taschen, [[Socken]], [[T-Shirt]]s etc. zu kaufen. Das [[Spiderman]]-Lineal mit orginal totgeklatschter, eingepresster [[Kreuz]][[spinne]] wurde zum totalen Verkaufsschlager.
  
== weitere Entwicklung==
+
== Weitere Verwendung ==
 +
* [[Flaschenöffner]] - Leider verbog sich das Material zu schnell; daher brachte man nur noch [[Flasche]]n mit Schraubverschluß in den Handel.
 +
* [[Zucht]][[stock]] in der 1. [[Klasse]]
 +
* Im [[Schulsport]] bekam das Lineal einen sehr wichtigen Zweck zugeteilt. Die [[hirnlos]]e [[Jugend]] im Alter zwischen 6 und 19 Jahren konnte endlich den Träger des längsten [[Penis]] küren!
  
 
+
== Siehe auch ==
Als 2003 die Pfand Regelung in [[Deutschland]] eingführt wurde, bescherte das den Herstellern von Linealen eine wahre Sinnflut an Rohstoffen. Somit wurde es auch möglich, das Lineal in Schulen einzuführen.Mittlerweile ist es dort nicht mehr wegzudenken, es erfüllt den Zweck, das Schüler denn sinnlosen [[Käse]] den sie aufschreiben ordentlich unterstreichen können.Auch haben sie jetzt die Möglichkeit, eine anständige [[Tabelle]] für Name,Stadt, Land, Fluss auf das Papier zu bringen.Weiterhin  beliebte Tätigkeiten sind Tangafischen oder dem gehassten Schulstreber das Lineal so richtig in die [[Arschritze]] zu schieben.
+
* [[Kurvenlineal]]
 
+
* [[Schulsport]]
Doch die Rohstoffe waren immernoch im Überfluss vorhanden, so wurden 2006 das [[Kurvenlineal]] erfunden.
+
* [[Drogen]]
Das brachte viel Spass  in [[Schulen]] für [[Behinderte]], wo Kinder mit dem Kurvenlineal eine gerade Linie zeichnen sollten.Die Steigerung dieses Gaudis war noch das Geo Dreieck, womit die Kinder animiert wurden, Kreise in verschiedenen Größen zu kreieren.
 
 
 
Um aus dem Verkauf des Recycelten Materials noch dickere Gewinne zu erzielen, beschloss man, das Lineal mit sinnlosen Dingen wie [[Hello Kitty]] oder den [[Pokèmons]] zu bedrucken, was kleine rausgefressene Kinder natürlich unbedingt besitzen müssen.Passend dazu gibt es ergänzend [[Tussitaschen]], [[Socken]], [[T-Shirts]] etc. zu kaufen. Das [[Spiderman]] Lineal mit orginal totgeklatschter, eingepresster [[Kreuzspinne]] wurde zum totalen Verkaufsschlager.
 
 
 
 
 
== weitere Verwendung ==
 
 
 
 
 
- [[Flaschenöffner]], leider verbog sich das Material zu schnell, somit fing man an, nur noch Flaschen mit [[Schraubverschluß]] in den Handel zu  bringen.
 
 
 
- Zuchtstock in der 1.Klasse 
 
 
 
- Im [[Schulsport]] bekam das Lineal einen sehr wichtigen Zweck zugeteilt, die [[hirnlose]] [[Jugend]] zwischen 6 - 19 Jahren konnte endlich den Träger des längsten [[Penis]] küren!
 
 
 
 
 
== siehe auch ==
 
 
 
 
 
[[Kurvenlineal]]
 
 
 
[[Schulsport]]
 
 
 
[[Drogen]]
 
  
  
 
[[Kategorie:Werkzeug]]
 
[[Kategorie:Werkzeug]]
 
 
[[Kategorie:Schule]]
 
[[Kategorie:Schule]]

Aktuelle Version vom 29. November 2014, 00:42 Uhr

Das Lineal (kurz „line“) ist, wie der Name schon sagt, das gebräuchlichste Hilfsmittel, sich sein zu schnupfendes Kokain in eine Linie zu schieben. Erfunden wurde es 1973 vom kolumbianischen Drogenboss Pablo Escobar; als Material diente das satte Grün der Dschungelpalmen. Damit man sich nicht mit der Menge vertut, fügte ein total bekiffter Gehilfe Escobars dem Lineal eine Skala hinzu, womit man die Länge seiner auszulegenden Koksline in cm bestimmen kann.

Weitere Entwicklung

Als 2003 die Pfandregelung in Deutschland eingeführt wurde, bescherte das den Herstellern von Linealen eine wahre Sintflut an Rohstoffen. Somit wurde es möglich, das Lineal in Schulen einzuführen. Mittlerweile ist es dort nicht mehr wegzudenken; es dient den Schülern dazu, den sinnlosen Käse, den sie aufschreiben, ordentlich unterstreichen zu können. Zudem haben sie jetzt die Möglichkeit, eine anständige Tabelle für Name, Stadt, Land, Fluss auf das Papier zu bringen. Weiterhin beliebte Tätigkeiten sind Tangafischen oder dem gehassten Schulstreber das Lineal so richtig in die Arschritze zu schieben.

Doch die Rohstoffe waren immer noch im Überfluss vorhanden - so wurden 2006 das Kurvenlineal erfunden. Das brachte viel Spaß in Schulen für Behinderte, wo Kinder mit dem Kurvenlineal eine gerade Linie zeichnen sollten. Die Steigerung dieses Gaudis war das Geodreieck, womit die Kinder animiert wurden, Kreise in verschiedenen Größen zu kreieren.

Um aus dem Verkauf des recycelten Materials noch dickere Gewinne zu erzielen, beschloss man, das Lineal mit sinnlosen Dingen wie Hello Kitty oder den Pokemons zu bedrucken, was kleine, rausgefressene Kinder natürlich unbedingt besitzen müssen. Passend dazu gibt es Tussitaschen, Socken, T-Shirts etc. zu kaufen. Das Spiderman-Lineal mit orginal totgeklatschter, eingepresster Kreuzspinne wurde zum totalen Verkaufsschlager.

Weitere Verwendung

  • Flaschenöffner - Leider verbog sich das Material zu schnell; daher brachte man nur noch Flaschen mit Schraubverschluß in den Handel.
  • Zuchtstock in der 1. Klasse
  • Im Schulsport bekam das Lineal einen sehr wichtigen Zweck zugeteilt. Die hirnlose Jugend im Alter zwischen 6 und 19 Jahren konnte endlich den Träger des längsten Penis küren!

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso