Luftgitarre

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein wahrer Virtuose auf der Luftgitarre!

Die Luftgitarre (auch L-Gitarre) ist ein kompliziertes Instrument, das nur einige wenige Menschen auf dieser Welt beherrschen. Ursprünglich stammt sie aus den USA, wo man Jahre benötigte, um dieses Meisterstück der Musikinstrumente zu entwickeln. Man muss den Arm in einem exakten Winkel an den Luftsaiten vorbeischwingen lassen und man benötigt Jahrhunderte, ja wenn nicht gar Jahrtausende um alle Griffe perfekt beherrschen zu können. Auf Grund dieser extremem Schwierigkeiten hat sich die L-Gitarre auf der Bühne nie richtig durchsetzen können und wurde von der E-Gitarre verdrängt.

Nur noch die Elohim sind begabt genug um diese Instrumente spielen zu können. Pharao Pherostirch fördert sie dabei, denn wenn der letzte Elohim einmal geendet haben sollte mit seinem Lied, dann hört sich die Erde auf zu drehen...

Besonderheiten: Manche Menschen sind nicht in der Lage, die Luftgitarre zu sehen, was auf ein demokralytisches Antisensablitätssyndrom zurückzuführen ist. Diejenigen, die darunter leiden, sind meistens psychisch labil und haben keine Ahnung von gar nix.


Die perfekte Luftgitarre

1 % Edelgase 29 % Sauerstoff 70 % Kohlenstoff

Edele Fender Luftgitarren kosten ab 200 Euro, ohne Verstärker.

Erste Hilfe

Luftgitarre verstimmt?? Fenster aufmachen. Dann klingt sicher alles wieder perfekt.

Seite gerissen? Schnell in den Musikfachhandel.

Verstärker gesucht? Dreh deinen Fernseher lauter..


Siehe auch

Lufthupe

E-Gitarre Schlagzeug

Linktipps: Faditiva und 3DPresso