Mohammed

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Monty Python Gott.jpg

Halt ein, oh Besucher dieser Seite!

Der nachfolgende Artikel könnte deine religiösen Gefühle verletzen oder du könntest gar vom Glauben abfallen. Wenn du in dieser Hinsicht keinen Spaß verstehst, lies bitte hier weiter.

Falls dein fester Glaube unerschütterlich ist, du gar keinen hast oder sowieso schon den Scheiterhaufen vorgeheizt hast, wünschen wir dir viel Vergnügen beim Lesen dieses Artikels.

Gezeichnet, die Hohepriester und Propheten der Stupidedia

Heilige Handgranate.jpg
Der Ehrwürdige

Der Prophet Mohammed war der Begründer des Islam. Er wird von den Muslimen gemeinhin als Stifter der einzig waren Religion angesehen. Trotz heftger Gegenwehr Mohammeds wurde er 632 nach Christus für tot erklärt weil er den Extremisten in seinen Reihen im Wege stand. In Wirklichkeit lebt Mohammed noch, genauso wie Jesus Christus.

Biografie

Mohammed wurde 571 nach Christus in Mecker, einem Teibezirk von Berlin Kreuzberg geboren. Schon mit 3 Jahren erkannte er den wirklichen Sinn des Lebens, nähmlich das Geld. Mit 4 Jahren bekam er sein erstes Sparschwein. Mit 5 Jahren übernahm er das Geschäft seines Vaters, durch eine feindliche Übernahme, in dem er alle Aktien kaufte. Als Geschäftsmann war er außerordentlich erfolgreich,vorallem im Buchhandel.

Eines Tages, des ewigen Geschäfts mit Bravozeitschriften und Bibeln überdrüssig, zog er sich in eine Höhle zurück, um sich neue Geschäftsstrategien auszudenken. Nahe der Höhle befand sich allerdings eine Oase in der in großen Mengen Hanf angebaut wurden. Als in diese auch noch ein Blitz einschlug und der gesamte Busch in Flammen aufging, verlor Mohammed in dem Inferno beinahe seinen Verstand.

Aber nur beinahe, die tiefen spirituellen Erfahrungen die er durch diesen Flash erfuhr halfen im beim Aufbau eines neuen Geschäftskonzepts.

So schrieb er den Koran und sicherte sich durch das religiöse Monopol die Verkaufsrechte an dem Buch. Mit Eroberungen erschloss er sich noch weitere Absatzmärkte.

Um seine Kundschaft nicht zu vergraulen legte er den Islam möglichst logisch aus. Zudem lies er sich sich von verschiedenen Experten religiöser Verkaufsstragien wie Jesus Christus oder Engel Gabriel beraten. Von Jesus Christus ist in Insiderkreisen bekannt dass er sich wöchentlich mit Mohammed zum Tischfußball trifft.

Datei:Mo2.jpg
Mohammed, nach betrachten eines Tokio-Hotel Videos

Nach einem religiösen Disput, in dem sich Mohammed klar gegen Steinigung, Keuschheit und Modezwang aussprach, wurde er schnell mal von Gegnern in den eigenen Reihen für tot erklärt. Sein Gesicht wurde durch sehen eines Videos von Tokio-Hotel schrecklich entstellt.

Zitat

  • "Wuhahahahahahahahah" (beim Angucken der christen en über ihn in einer dänischen Zeitsschrift)
  • Zu einem christen: "Zieh dir was über den Kopf oder ich lass deinen Friseur steinigen....ist ja unmöglich diese fratze" (wurde allerdings von einem Nachbarn, der in der Nebenwohnung lauschte, fallsch verstanden und in einer Sure veröffentlicht.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso