2 x 2 Bronzeauszeichnungen von Lecker und Mad Doc

Oh

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausdruck

Oh ist ein Ausdruck den viele Leute benutzen die was vergessen haben oder ihnen etwas peinlich ist.

Geschichte

Das Wort Oh erfand Albert Einstein. Er wollte nämlich einmal Strom essen, dass ihm aber nicht geschmeckt hat und dann hatte er den Strom ausgespuckt. Einige Zeit später ging er einkaufen und sah eine verschimmelte Kartoffel. Dann beschwerte er sich bei der Verkäuferin. Diese hat ihn dann angezeigt und er wanderte ins Gefängnis, dann nach zwei Minuten wurde er entlassen. Nach drei Tagen ging er wieder einkaufen und sah Bananen, er hatte sie genommen und ohne zu bezahlen gegessen, er ließ die Schale fallen und eine Frau rutschte darauf aus. Albert wurde zur Mafia geschickt, zur Strafe dann nach Mexiko um Leuten beim zählen der Oliven zu helfen, dann kam er nach China und musste da in einer Minute um den Kaiser laufen, er hatte es aber nicht geschafft und kam nach Chicago und wurde hingerichtet, dann sagte er einfach so "Oh".

Datei:Einsteinsystemagazin.jpg
Albert Einstein beim aufschreiben vom Wort Oh


Der Oh-mann

Der Oh-mann sagt nach jedem Vokal, Fragezeichen und Wörtern wo ein Oh vorkommt Oh. Den Oh-mann kann niemand leiden, seit er dies erfahren hat wird er immer Oh-mächtig.

Der Oh-mann wird oh- mächtig


Wie man "Oh" schreibt

Wer das Wort Oh gerne mal schreiben will achtet auf folgende Regel:
Wer "Oh" mit "H" schreibt ist froh.

Was zu beachten ist: Das das Wort "oh" mit einem "O" und mit einem "H" geschrieben wird. Man kann "Oh" auch langfristig schreiben wie: "OOOOHH" oder so. Aber wichtig ist, dass das Wort nur mit einem"O und mit einem H geschrieben wird. In dem Wort kommt kein F oder I vor, nur den buchstaben O und H. Das X kommt gar nicht ins Spiel. Das Wort heißt Oh und nicht "Hallo" oder "klein". Das Wort heißt ganz normal "Oh". (Tipp: Es heißt auch nicht "Stroh").


Wörter mit einem ,,OH´` drin

Wort Erfinder

Oha: Christoph Columbus (wo er Amerika entdeckt hat)

Ohio: Sir Arthur Conan Doyle

Ohnedies: Edmund Brehm

Oho: Weihnachtsmann



Links

www.Ohjeohje.de

www.dieohfans.de

www....oh.de


Linktipps: Faditiva und 3DPresso