Gemeine Schnecke

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Gemeine Schnecke ist eine Unterart der Schnecken.

Lebensraum

Die gemeine Schnecke während eines ihrer besonders niederträchtigen exhibitionistischen Überfällen.

Ähnlich der / Mit der wilden Schnecke durchkreuzen diese seltsamen Wesen Gärten und fressen dabei Salate, Gräser, wie Löwenzähne, Gänseblümchen, Gras, Insektenvertilgungsmittel und Steine.

Sie sind vor allem auf der Welt anzutreffen, manchmal auch auf dem Mond, je nach dem wie das Mondgras wächst. Auf der Erde der Erde sind sie allerdings überall verbreitet.

Die Kolonien der gemeinen Schnecken

Gemeine Schnecken leben in Staaten, allein oder gemeinsam mit wilden Schnecken. Dabei kann so ein Staat schon eine Anzahl von Hunderten von Tausenden Schnecken beeinhalten. Ein Beispiel für so einen Staat ist das Kanalsystem von Linz. Dort haben sie die Ratten (Sackratten usw.) vertrieben und sich in deren Nestern eingenistet. Seitdem terrorisieren sie die Kanalisation und bespritzen jeden Eindringling mit Schleim, den sie aus angeschwemmtem Duschgel gewinnen.

Verhalten

Der große Unterschied zwischen Schnecke und gemeiner Schnecke ist im Verhalten zu finden. Während normale Schnecken sich zivilisiert verhalten (können), können diese Viecher das nicht. Sie wüten und fressen in den Gärten, beschimpfen andere Schnecken (z.B. Nacktschnecken - gemeine Schnecken sind asexuell) und auch Menschen. Sie rauben häufig anderer Schnecken Häuser aus. Des weiteren besitzen gemeine Schnecken Krallen, die sie wie die Katzen ausfahren können. Schon öfter ist es vorgekommen, dass ein Schnecken-Clan im Drogenrausch Passanten überfallen hat, sie ausgeraubt und verletzt hat. Des weiteren ist eine Unterart, die gemeine Nacktschnecke, stark dem Exhibitionismus hinzugewandt und bemüht sich darum jeder feinen Schneckendame sein Geschlechtsorgan zu zeigen, das es am Rest des Tages unter seinem Trenchcoat versteckt.

Die gemeine Schnecke ist also ein ganz gemeines Tier.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso