Marxstückse

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Marxstückse sind die Mehrzahl von Marxstück. Es gibt das 5marxstück und das 4marxstück gibt es nicht. Über das 3marxstück ist nur sehr wenig bekannt, es soll aber im Zuge der Erfindung des 5marxstückes von Karl Marx als Vorlauftestmodell entwickelt worden sein. Es ist deshalb nur halb soviel wert wie besagtes Vorzeigemarxstück des Karl Marx.

Die Benutzung der Marxstückse ist eine Wissenschaft für sich. Diese steht ganz alleine als Marxstückseosophie in der Stupidedia und geniesst ihren Ruhm. Es sei noch darauf hingewiesen, dass auf gar keinen Fall ein 4marxstück mit dem Nominalwert des 5marxstücks entwickelt werden darf, da so die Existenz des Marxstücks an sich und die der Marxstückse im besonderen aufgrund von Verzerrungen nicht nur der Raumzeit gefährdet sind.

Eine Sonderstellung nimmt das 96marxstück ein. Es ist doppelt so viel wert wie Karl Marxens Meisterstück und besteht de facto aus vier 3marxstücksen. Genaueres und mehr ist aufgrund der Komplexität der Materie aus dem Artikel der Marxstückseosophie zu entnehmen.

Zitate

  • 1marxstück alleine gibt es nicht und macht somit auch nicht glücklich
  • Lieber ein 5marxstück in der Hand als gleichzeitig ein 4marxstück auf dem Dach
  • Geteilte Marxstückse sind halbe Marxstückse
  • 5marxstück bleibt 5marxstück und wird auch nicht zum 4marxstück

Linktipps: Faditiva und 3DPresso