2 x 2 Goldauszeichnungen von Derkleinetiger und Animal*

Titanin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K (Falsche Vorlage geändert! Wer einen Artikel ausbauen will, darf nur inuse verwenden!)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Wichtig}}
+
{{inuse|Bolschevito}}
 
'''Titanin''', [[westerreich]]ischer [[Diktator]]. Kam bei einem [[Unfall]] in einer [[Goschau]]er [[Chemiefabrik]] im Jahre 1900 auf die [[Welt]] und starb 1950.
 
'''Titanin''', [[westerreich]]ischer [[Diktator]]. Kam bei einem [[Unfall]] in einer [[Goschau]]er [[Chemiefabrik]] im Jahre 1900 auf die [[Welt]] und starb 1950.
  

Version vom 7. August 2006, 14:12 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 07.08.2006

Hier nimmt Bolschevito Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Titanin, westerreichischer Diktator. Kam bei einem Unfall in einer Goschauer Chemiefabrik im Jahre 1900 auf die Welt und starb 1950.

Kindheit/Pubertät/Jugend

Im Gegensatz zu vielen anderen seiner Zeitgenossen Westerreichs, konnte Titanin eine Schule besuchen. Dort lernte er das Diktieren von Texten, was für seine spätere Laufbahn von größter Bedeutung werden sollte.

Er war stets das Wahrzeichen eines rationalen Menschen mit nur einem unbekannten Ziel. Alles, was nebensächlich war, wurde als irrational verstossen. Die Frauen liebten seinen Körper, weil er sich so metallisch anfühlte. Doch Titanin revolutionierte die Sexualität und verkörperte stets das völlig neuartige Idealbild des schönen, unnahbaren, asexuellen Mannes und lies sich als Jungfrau Mario platonisch verehren. Niemals lies er sich auf Nebensächlichkeiten ein und selbst nach seinem fehlgeschlagenem Putsch konnte er im Gefängniss das Diktieren nicht lassen. Er brauchte das Buch "Mein Dampf" heraus. Darin beschrieb er seine Erlebnisse, unter anderem, wie ihm eines Tages beim Diktieren fast die Puste ausging.

Politische Karriere

1921 hatte Titanin alles hinter sich, was ein junger gebildeter Mann so alles in Westerreich hinter sich hatte: Schule, Gymnasium und Knast doch nun hatte er seinen Haftschulabschluss. Doch damals war es mit der Politik nicht einfach und der damals noch herrschende König hielt das Parlament in festen Zügeln und er mochte kein Metall. Trotzdem gründete Titanin die LSDAP (oder genauser: LSD für arbeitslose Pendler). Im Sommer war es dann aber soweit: Titanin schickte seinen Agenten Vincent Kronschläger, der in einer spektakulären Aktion dem König die Krone vom Schädel knallte. Jetzt bekam es Vincent mit der Angst zu tun. Die Welt schien unterzugehen. Wie sollte er nur den Frosch, in welchen sich der König nun verwandelte, einfangen?

Titanin verkaufte die Krone, und die Juwelen und schließlich das Schloss des Königs, um seinen Wahlkampf finanzieren zu können. Er vergoß den Obdachlosen massenweise Alkohol und Ammoniak und das machte sie sehr glücklich.

(Fortsetzung folgt)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso