Sigmar Gabriel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Traummaße: Davon träumt heutzutage jedes Model. 1,90 - 1,60 - 1,90!

Sigmar (Erzengel) Gabriel (*12. September 1959 in Essen) ist ein deutscher Politiker der SPD, Restauranttester aus Leidenschaft, Unruhestifter im deutschen Bundestag und ein bisschen dick. Er gilt als "Erklärer der Visionen" (Zitat Wikipedia). Von der SPD ist er als baldiger "Gesundheitsminister oder Yogaminister" eingeplant. Er selber hat dafür schon ein eigenes Fitness-Programm zusammengestellt. Dies besteht aus Hartz-IV-Decathlon, Steuerhürdenlauf und Gesetzent-Wurf.

Herkunft

Als die SPD ihren totalen Absturz bei der Bundestagswahl 2009 hatte, kam aus einem bisher unbekannten Finanzschlupfloch der Erzengel Gabriel gekrochen, um zu behaupten etwas Gutes für Deutschland und seine privaten Finanzen zu tun. Seine bisherigen Tätigkeiten ließen Hoffnung aufkeimen in Deutschland. Umweltminister! Naturschützer! Atomkraftgegner! Migrant! Dick, aber nicht doof! Was für ein toller Hecht! Moment, Migrant? Tatsächlich stammen die Eltern von Erzengel Gabriel garnicht aus Deutschland sondern aus Israel. Das würde heißen, dass Gabriel genaugenommen Ausländer ist. Ein dicker Ausländer! Da soll noch einer sagen, es würde sich nicht genug um den Wohlstand zugezogener Familien gekümmert.

Unbekannt ist immer noch, wo er genau herkam. Es gibt führende Wissenschaftler, wie zum Beispiel Prof. Dr. Dr. univ. dent. jur. Atze Schröder, die behaupten, dass er beim Einsturz des U-Bahntunnels in Köln unauffällig aus der Erde gekrochen sei. Doch es gibt eine klare Gegentheorie: Das größte Loch war 1,50 breit - für einen wie Gabriel eine unbezwingbare Hürde.

Andere Stimmen behaupten, dass Gabriel mehrere Ämter bisher besetzt hält. Er berät Jugendliche, die drohen an Magersucht zu zerschellen und ist Autor mehrer Bücher über gesundes Kochen.

Religion

Erzengel Gabriels Ziel ist es den Menschen die Welt wie ein buntes Blumenmeer erscheinen zu lassen. Erklärte Zielgruppen sind hierbei Jugendliche, Erwachsene, Rentner, Behinderte und Frauen, deren Gleichstellung zu Männer er vehement fordert. Doch gerade bei Gläubigen hat Gabriel es schwer. Wird er doch in der evangelischen Kirche als weiblicher Bote Gottes dargestellt. Da fragt man sich schon, was Gott so sehr in Rage gebracht hat, dass er einem Sigmar Gabriel schickt.
In der katholischen Kirche ist Sigmar Gabriel der Herrscher über die Gefühle, Emotionen und das Unterbewusstsein. Das kennt sicherlich jeder. Erst kommt man mit guten Gefühlen zur Wahl, dann, beim Anblick des Wahlzettels überkommen einen die Emotionen und irgendwas in dem eigenen Unterbewusstsein sagt einem, dass man doch nicht die SPD wählen sollte.


Vorlage:Merkel


Linktipps: Faditiva und 3DPresso