1 x 1 Bronzeauszeichnung von Animal*

Erdanziehung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Erstmal Pause)
K (Erdanziehung und Religion)
 
(15 dazwischenliegende Versionen von 12 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Inuse|fanofnirvana}}
+
Die '''Erdanziehung''' ist der [[Gefängnis]]wärter der [[Mensch]]heit. Unbarmherzig und wachsam hält sie Menschen und andere [[Tier]]e auf dem Boden. Auch wenn bis heute unklar ist, warum die Spezies Mensch dazu verurteilt ist auf dem Gefängnisplaneten [[Erde]] gebannt zu sein, gibt er seine [[Versuch]]e zu Entkommen nicht auf. <br /> Die Wenigen, denen die [[Flucht]] zu gelingen schien, scheiterten immer an dem, das Gefängnis umgebende, Nichts.
  
=Erdanziehung=
+
== Wirkung der Erdanziehung ==
  
Die Erdanziehung ist der Gefängniswärter der Menschheit. Unbarmherzig und wachsam hält sie Menschen und andere Tiere auf dem Boden. Auch wenn bis heute Unklar ist, warum die Spezies Mensch dazu verurteilt ist auf dem Gefängnisplaneten Erde gebannt zu sein, gibt er seine Versuche zu Entkommen nicht auf. <br> Die wenigen, denen die Flucht zu gelingen schien, scheiterten immer an dem, das Gefängnis umgebende nichts.
+
Die Erdanziehung wirkt, stark vereinfacht ausgedrückt, etwa wie ein Bungeejumping-Seil. Wirft man einen [[Stein]] senkrecht nach oben, so wird er langsamer, von der Erdanziehung schließlich gestoppt und mit Wucht zurück auf die Erde geschleudert, wo er den Werfer als Strafe am [[Kopf]] trifft. Gleiches passiert, wenn ein Mensch mit einem kräftigen Sprung versucht sich zu erheben.
  
===Wirkung der Erdanziehung===
+
Es kommt dabei immer wieder zu Fällen von schwerer Brutalität seitens der Erdanziehung. Insbesonderes, wenn sich jemand, auch unabsichtlich, weiter als drei [[Meter]] von der Erdoberfläche entfernt, wird [[er]] oft mit Verstauchungen, Knochenbrüchen oder gar als blutiger [[Fleck]] auf dem [[Asphalt]] aufgefunden.
  
Die Erdanziehung wirkt, stark vereinfacht ausgedrückt, etwa wie ein Bungeejumping-Seil. Wirft man einen Stein senkrecht nach oben, so wird er langsamer, von der Erdanziehung schließlich gestoppt und mit Wucht zurück auf die Erde geschleudert wo er den werfer als Strafe am Kopf trifft. Gleiches passiert, wenn ein Mensch mit einem kräftigen Sprung versucht sich zu erheben.
+
== Erdanziehung und Religion ==
  
Es kommt dabei immer wieder zu Fällen von schwerer Brutalität seitens der Erdanziehung. Insbesonderes, wenn sich jemand, auch unabsichtlich, weiter als drei Meter von der Erdoberfläche entfernt, wird er oft mit Verstauchungen, Knochenbrüchen oder gar als blutiger Fleck auf dem Asphalt aufgefunden.
+
Das Bundesesoterikministerium hat Studien bei Wissenschaftlern aller anerkannten [[deutsch]]en [[Religion]]en ([[Esoterik]], [[Depression]], [[Scientology]], [[Kapitalismus|Glauben an den g
 +
freien Markt]]) in Auftrag gegeben:
 +
[[Datei:Tom Cruise cant fly yet.jpg|thumb|250px|Scientologie bald kurz davor, die Schwerkraft zu besiegen]]
 +
*'''Esoterik''': ''Auf Basis der vier chemischen [[Element]]e, [[Feuer]], [[Wasser]], [[Luft]] und [[Erde]], ist es ganz klar, dass wir uns selbst gefangen halten. Solange das Element Erde unsere [[Astralkörper]] dominiert, können wir uns nicht von der Erde lösen und frei sein. Wir müssen Luft in unseren [[Körper]] lassen. Wir müssen Einatmen. Atmet ein. Ganz tief. Und geht zur eurer [[Gruppenmenstruation]]srunde!''
  
===Erdanziehung und Religion===
+
*'''Depression''': ''Erdanziehung ist auch wieder schlimmer geworden. Aber die [[Regierung]] macht ja nichts dagegen. Steckt sich nur [[Geld]] ein.''
  
  
Das Bundesesoterikministerium hat Studien bei Wissenschaftlern aller Anerkannten deutschen Religionen (Esoterik, Depression, Scientology, Glauben an den Freien Markt) in Auftrag gegeben:
+
*'''Scientology ''': ''Sie haben bar bezahlt? Ok. Erdanziehung ist eine weitere Maßnahme von [[Xenu]], um die Thetans auf der Erde fest zu halten. Erst wenn sie Clearing Level VIII A erreicht haben, werden sie die Schwerkraft überwinden können. Alle [[Astronaut]]en  haben das. Natürlich waren alle bei Scientology. Wollen sie [[Tom Cruise]] kennen lernen? Nur 10.000 Euro.
  
 +
*'''Glauben an den freien Markt''': ''Wir ermitteln gerade ob es einen Markt für Schwerkraft auf dem [[Mond]] gibt. Ich habe bereits Optionen für 100.000...wie ist die [[Einheit]] für Schwerkraft? Barrel? [[Liter]]? Stück? Egal..ich habe bereits 100.000 davon als Option auf dem Mond gekauft. Der [[Markt]] boomt. Er wird immer steigen. Immer! Kaufen sie!''
  
 +
== Überwinden der Erdanziehung ==
  
*'''Esoterik''': ''Auf Basis der vier chemischen Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde, ist es ganz klar, das wir uns selbst gefangen halten. Solange das Element Erde unsere Astralkörper Dominiert, können wir uns nciht von der Erde lösen und Frei Sein. Wir müssen Luft in unseren Körper lassen. Wir müssen Einatmen. Atmet ein. Ganz Tief. Und geht zur Gruppenmenstruation!''
+
Wenige Lebewesen konnten bis heute die Schwerkraft, wenn auch jeweils nur zeitweise, austricksen. Dazu zählen einige [[Vögel]], Fledermäuse, einige [[Insekt]]en, der Mensch und [[Affenpilot mit Armen aus Wurst|Affenpiloten mit Armen aus Wurst]]
  
 +
Einzig der Mensch konnte bis [[jetzt]] den Griff der Erdanziehung dauerhaft überwinden, als er zum Mond flog. Zur allgemeinen Überraschung der Weltreligionen gab es auch dort eine Schwerkraft. Es kam zur allgemeinen Spekulation, ob auch der Mond ein Gefängnisplanet sei. Vor allem führende Esoteriker und scientologische Theologen schlossen sich dieser [[Meinung]] an.
  
*'''Depression''': ''Erdanziehung ist auch wieder schlimmer geworden. Aber die Regierung macht ja nichts dagegen. Steckt sich nur Geld ein.''
+
Da die Schwerkraft auf dem Mond geringer ist als die Erdanziehung, kann es als wissenschaftlich erwiesen angesehen werden, dass er eine Art "offener Vollzug" ist.
  
 +
Neue [[Künstliche Schwerkraft|Techniken zur Überwindung bzw. zur Modifizierung der Erdanziehung]] sind ständig neu auf dem Markt.
  
[[Bild:Tomcruiseanimated.gif|thumb|Scientologie kurz davor die Schwerkraft zu besiegen]]
+
[[Kategorie:Halbwissen]]
*'''Scientology ''': ''Sie haben Bar bezahlt? Ok. Erdanziehung ist eine weitere Maßnahme von Xenu, um die Thetans auf der Erde fest zu halten. Erst wenn sie Clearing Level IIX A erreicht haben werden sie die Schwerkraft überwinden können. alle Astronauten haben das. Natürlich waren alle bei Scientology. Wollen sie Tom Cruise kenne lernen? Nur 10.000 Euro.
+
[[Kategorie:Naturwissenschaft]]
 +
[[Kategorie:Physik]]
 +
[[Kategorie:Wissenschaft]]
  
 
+
[[kamelo:Erdanziehung]]
 
 
 
 
*'''Glauben an den freien Markt''': ''Wir ermitteln grade ob es einen Markt für Schwerkraft auf dem Mond gibt. Ich habe bereits Optionen für 100.000...wie ist die einheit für Schwerkraft? Barrel? Liter? Stück? Egal..ich habe bereits 100.000 davon als Option auf dem Mond gekauft. Der Markt boomt. er wird immer Steigen. Kaufen sie!''
 

Aktuelle Version vom 6. Juni 2015, 16:59 Uhr

Die Erdanziehung ist der Gefängniswärter der Menschheit. Unbarmherzig und wachsam hält sie Menschen und andere Tiere auf dem Boden. Auch wenn bis heute unklar ist, warum die Spezies Mensch dazu verurteilt ist auf dem Gefängnisplaneten Erde gebannt zu sein, gibt er seine Versuche zu Entkommen nicht auf.
Die Wenigen, denen die Flucht zu gelingen schien, scheiterten immer an dem, das Gefängnis umgebende, Nichts.

Wirkung der Erdanziehung

Die Erdanziehung wirkt, stark vereinfacht ausgedrückt, etwa wie ein Bungeejumping-Seil. Wirft man einen Stein senkrecht nach oben, so wird er langsamer, von der Erdanziehung schließlich gestoppt und mit Wucht zurück auf die Erde geschleudert, wo er den Werfer als Strafe am Kopf trifft. Gleiches passiert, wenn ein Mensch mit einem kräftigen Sprung versucht sich zu erheben.

Es kommt dabei immer wieder zu Fällen von schwerer Brutalität seitens der Erdanziehung. Insbesonderes, wenn sich jemand, auch unabsichtlich, weiter als drei Meter von der Erdoberfläche entfernt, wird er oft mit Verstauchungen, Knochenbrüchen oder gar als blutiger Fleck auf dem Asphalt aufgefunden.

Erdanziehung und Religion

Das Bundesesoterikministerium hat Studien bei Wissenschaftlern aller anerkannten deutschen Religionen (Esoterik, Depression, Scientology, Glauben an den g freien Markt) in Auftrag gegeben:

Scientologie bald kurz davor, die Schwerkraft zu besiegen
  • Esoterik: Auf Basis der vier chemischen Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde, ist es ganz klar, dass wir uns selbst gefangen halten. Solange das Element Erde unsere Astralkörper dominiert, können wir uns nicht von der Erde lösen und frei sein. Wir müssen Luft in unseren Körper lassen. Wir müssen Einatmen. Atmet ein. Ganz tief. Und geht zur eurer Gruppenmenstruationsrunde!
  • Depression: Erdanziehung ist auch wieder schlimmer geworden. Aber die Regierung macht ja nichts dagegen. Steckt sich nur Geld ein.


  • Scientology : Sie haben bar bezahlt? Ok. Erdanziehung ist eine weitere Maßnahme von Xenu, um die Thetans auf der Erde fest zu halten. Erst wenn sie Clearing Level VIII A erreicht haben, werden sie die Schwerkraft überwinden können. Alle Astronauten haben das. Natürlich waren alle bei Scientology. Wollen sie Tom Cruise kennen lernen? Nur 10.000 Euro.
  • Glauben an den freien Markt: Wir ermitteln gerade ob es einen Markt für Schwerkraft auf dem Mond gibt. Ich habe bereits Optionen für 100.000...wie ist die Einheit für Schwerkraft? Barrel? Liter? Stück? Egal..ich habe bereits 100.000 davon als Option auf dem Mond gekauft. Der Markt boomt. Er wird immer steigen. Immer! Kaufen sie!

Überwinden der Erdanziehung

Wenige Lebewesen konnten bis heute die Schwerkraft, wenn auch jeweils nur zeitweise, austricksen. Dazu zählen einige Vögel, Fledermäuse, einige Insekten, der Mensch und Affenpiloten mit Armen aus Wurst

Einzig der Mensch konnte bis jetzt den Griff der Erdanziehung dauerhaft überwinden, als er zum Mond flog. Zur allgemeinen Überraschung der Weltreligionen gab es auch dort eine Schwerkraft. Es kam zur allgemeinen Spekulation, ob auch der Mond ein Gefängnisplanet sei. Vor allem führende Esoteriker und scientologische Theologen schlossen sich dieser Meinung an.

Da die Schwerkraft auf dem Mond geringer ist als die Erdanziehung, kann es als wissenschaftlich erwiesen angesehen werden, dass er eine Art "offener Vollzug" ist.

Neue Techniken zur Überwindung bzw. zur Modifizierung der Erdanziehung sind ständig neu auf dem Markt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso