Esau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(linkfix)
Zeile 6: Zeile 6:
 
::"Du bist doch '''e Sau'''!"
 
::"Du bist doch '''e Sau'''!"
  
Entgegen der Behauptung, die Führer der [[Juden]] hätten Jesus durch die [[Römer]] ans [[Kreuz]] nageln lassen, fanden Bibelforscher in neusten Untersuchungen heraus, dass Esau dies getan haben soll. Anschließend ging Esau nach [[Mexiko]], wo er bekannt wurde als "die schnellste Sau von Mexiko". Allerdings verlor er später einen [[Markenname]]nsprozess gegen Speedy Gonzales.
+
Entgegen der [[Behauptung]], die Führer der [[Juden]] hätten Jesus durch die [[Römer]] ans [[Kreuz]] nageln lassen, fanden Bibelforscher in neusten Untersuchungen heraus, dass Esau dies getan haben soll. Anschließend ging Esau nach [[Mexiko]], wo er bekannt wurde als "die schnellste Sau von Mexiko". Allerdings verlor er später einen [[Markenname]]nsprozess gegen Speedy Gonzales.
 
   
 
   
 
Zuletzt wurde Esau [[1987]] in der Nähe des kleinen Königreiches Schortens gesichtet, wo er sich nach Angaben Gottes niedergelassen hat, um durch das Studium der [[Psychologie]] die  Gründe seiner Kindheitspsychosen zu finden und zu bekämpfen.
 
Zuletzt wurde Esau [[1987]] in der Nähe des kleinen Königreiches Schortens gesichtet, wo er sich nach Angaben Gottes niedergelassen hat, um durch das Studium der [[Psychologie]] die  Gründe seiner Kindheitspsychosen zu finden und zu bekämpfen.

Version vom 23. Mai 2009, 01:47 Uhr

Eine Esau oder Elektrosau ist eine Sau, deren Vibratoren in Stern-Dreieckschaltung miteinander verschaltet sind. Manchmal werden auch die Brustwarzen an eine Kraftstomsteckdose angeschlossen, wodurch die Sau im wahrsten Sinne des Wortes durchgebumst wird. Die berühmteste Elektrosau ist Angela Merkel. Wenn sie, von ihren Ventilatoren bejubelt im Takte eines Elektroschockers über den Truppenübungsplatz robbt, erzeugt sie genug Elektrosmog, um damit Radio Tschernobyl auf 40 Meter Kurzwelle zu stören.

Esau ist auch der gute Zwillings-Bruder des bösen Jesus. Die garstigen Dreieckseltern von Jesus und Esau, Gott Maria und Josef T., trauten Esau die ehrenvolle Aufgabe nicht zu, die Welt zu beherrschen. An Stelle Esaus wurde nun Jesus dazu ernannt. Aus Wut auf seinen zu klein geratenen Zwillings-Bruder verfolgte Esau Jesus bis ans Ende Welt.

Seinen ungewöhnlichen Namen erhielt Esau, als er sich wieder einmal mit Café besudelt hatte und seine Mutter, eine gebürtige Hessin, ihn mit den Worten anfuhr:

"Du bist doch e Sau!"

Entgegen der Behauptung, die Führer der Juden hätten Jesus durch die Römer ans Kreuz nageln lassen, fanden Bibelforscher in neusten Untersuchungen heraus, dass Esau dies getan haben soll. Anschließend ging Esau nach Mexiko, wo er bekannt wurde als "die schnellste Sau von Mexiko". Allerdings verlor er später einen Markennamensprozess gegen Speedy Gonzales.

Zuletzt wurde Esau 1987 in der Nähe des kleinen Königreiches Schortens gesichtet, wo er sich nach Angaben Gottes niedergelassen hat, um durch das Studium der Psychologie die Gründe seiner Kindheitspsychosen zu finden und zu bekämpfen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso