Miley Cyrus: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Miley Ray Cyrus''' (* 23. November 1992 als Nashville-Pussy unter einem mindestens genauso skurrilen Namen geboren) ist eine wandelnde [[Zunge]] mit Tank-Top, die sich aus einem amerikanischen [[Kinderstar]] entwickelt hat, um eine durch [[Jugendschmutz|Smartphones und Designer-Getränke marode gewordene Jugendkultur]] abzuschaffen, sie durch Lebenskrisen weiblicher Kinder im frühpubertären Stadium zu ersetzen und hunderttausende Sechsjährige mit ihrem rohen, verstörenden Teenager-[[Sexismus]] zu angehenden Pädophilen und Gewaltverbrechern zu erziehen. Dies tut sie öffentlich, indem sie seit ihrem 18. Geburtstag denselben körperbetonten Body trägt, aus dem sie, um crazy und angesagt zu wirken, planlos immer mehr Stoff herausschneidet, weil sie wegen ihrer Disney-Filmrollen permanent im polytechnischen Handarbeitsunterricht gefehlt hat. Das mit der Handarbeit versucht sie mittlerweile auf anderen Wegen zu kanalisieren, wofür ihr [[Instagram|gängige Bildportale]] in den sozialen Medien als Prellbock dienen. Ihre derzeitige Haarfarbe ist blond. Aber das muss nichts heißen.
'''Miley Ray Cyrus''' ''(Meiläj Raj Zeirus)'' auch genannt "Smiley Serious" oder "Saurius" wurde angeblich am [[23. November]] 1992 in Nashville, Tennessee geboren dort wurde sie ebenfalls zum erstem Mal gesichtet. Kanäle wie NICKELODEON und SUPER RTL versuchten [[Geld]] aus ihr zu wirtschaften, mit Erfolg. Sie ist seit 2011 auch als bitschige US-amerikanische möchtegern [[Schauspieler]]in und Sängerin bekannt. Außerdem ist sie das Vorbild von Millionen frühreifen elfjährigen bis fünfzehnjährigen [[BRAVO]]-Leserinnen. Ihr Traumberuf ist Bauarbeiter, darum leckt Sie gerne Hämmer und schaukelt lustvoll auf Abrissbirnen. Manchmal kann man Sie auf Baustellen besichtigen, wie Sie Nackt auf ihnen reitet.
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== Frühkindliche Traumata ==
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[[Datei:Billy Ray Cyrus.jpg|thumb|200px|Billy Ray Cyrus spielte: den Vater.]]
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Miley Cyrus wurde als uneheliches Kind von [[Gene Simmons]] in den frühen 90er Jahren einem [[banjo]]spielenden [[Mais]]bauern aus Tennessee untergejubelt. Ihre Mutter, ehemaliger [[Kiss]]-Groupie, schleifte sie, seit sie krabbeln konnte von einer kleinen Miss-Wahl zur nächsten, um dem langweiligen Farmleben in [[Nashville]] zu entgehen und gewann mit dem aufgesprühten Lächeln ihrer Tochter zahlreiche regionale Wanderpokale mit [[Messing]]legierung. Durch das frühe Heranführen an die amerikanisierte Plüschwelt aus Schäfchenwolken und Einhörnern war sie gezwungen, dem Drang aller jungen Mädchen nachzugeben, die von ihren Müttern in die mädchenhafte Magie der Welt der [[Schönheit]] gepeitscht werden, nämlich zu singen, zu tanzen, zu schauspielern, zu modeln und sonst jedes Talent zu lernen, um am [[Broadway]] irgendwann mal eine Statistenrolle zu ergattern.
  
== Von der Geburt bis Heute ==
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Mit sechs Jahren bekam Miley einen [[Kosmetik|Schminkbaukasten]] zum Spielen geschenkt, den sie in einem Zug auftrug und so dafür sorgte, dass ihre Eltern ihr wöchentlich Nachschub beschafften, um ihre kleine hyperaktive Schönheit am Lächeln zu halten. Das ist bis heute so geblieben und zwar sowohl die wöchentliche Versorgung mit Schminkutensilien wie auch [[Nagellack auftragen|das Make-Up selbst]]. Als ihre Familie regelmäßig nach Toronto pendelte, als sie sieben Jahre alt wurde, war der kleinen Miley aufgrund ihrer weiland gesammelten Lebenserfahrung glasklar, dass sie Musicalsängerin werden muss und weil ein Kind wie Miley dieses Business sofort durchschaute, war ihr auch klar, dass ihre Eltern als künftige [[Manager]] und Vermögensberater aufzutreten haben.
Miley Cyrus kam in der [[Badewanne]] des [[Bauernhof]]s ihrer Großeltern, in Nashville zur Welt, während ihre Mutter gerade gemütlich duschte. Zu diesem [[Zeitpunkt]] hätte niemand so etwas erwartet und dennoch tauchte sie genau dort auf das war das erste Mal, das sie gesichtet wurde, laut Zeugen wurde ihr Kopf beim Sturtz aus dem Mutterleib beschädigt, Ärzte und Wissenschaftler waren sich schon damals im Klaren, dass, das große Schäden hervorrufen würde.
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[[Datei:Miley Kind.jpg|thumb|left|Miley Cyrus (rechts) in der unschuldigen Umgebung ihrer Nashviller Heimat]]
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Schnell lebte Sie den [[Traum]] vieler Erstdekadierter und nahm statt einer soliden Vorschulbildung lieber Gesangsunterricht. Mit elf Jahren bewarb sie sich dann bei einem landesweiten Disney-Casting mit einem Video von derartiger kindlicher Naivität, dass manchem Hollywood-Produzenten das Wasser im Mund zusammengelaufen sein muss. Wer weiß, woher sie die Beharrlichkeit für diese Karriereplanung nahm, vielleicht war es die Sehnsucht nach der [[Vatergefühl|Anerkennung ihres Vaters]], der immer gehofft hatte, dass aus seinem Mädchen etwas redliches und bodenständiges wird und ihr deswegen auch den Zweitnamen Hope ("[[Hoffnung]]") gegeben hatte. Aber Hoffnung ist etwas für [[Präsident]]en: Miley bekam die Zusage zu der von ihr umworbenen Disneyserie durch verbindliche Versprechen an die Produzenten, die sie mit ihrer Volljährigkeit einzulösen hatte. Mit der Hauptfigur Hanne Montan ließ sie ab 2006 als Britney Spears 2.0 dreizehnjährigen [[Myspace]]-Nutzerinnen die [[salz]]igen Freudentränen über die Zahnspange rollen, wenn die es in einer hysterischen Schreitrance geschafft hatten, ein Autogramm ihres neuen, von Disney proskribierten Idols zu erlangen.
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== Kinderstar Hanne Montan als Inkubationszeit ==
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[[Datei:Mileydog.PNG.png|230px|thumb|Miley Cyrus als Hanne Montan, die Miley Cyrus spielt und dem Schäferhund Fredo, der hier gekonnt als süßer gemischtrassiger Terrierer daherkommt]]
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Nach ihrem Umzug nach [[Hollywood]] spielte Miley Cyrus für vier Staffeln lang [[Geld]] in die Kassen der Walt Disney Company, indem sie sich in der Serie [[Hanna Montana|Hanne Montan]] selbst als Miley Cyrus spielte, die sich überwiegend mit Highschoolproblemen beschäftigte, obwohl sie nie auf eine High School gegangen war. Doch das tückische Moment an ihrer Disney-Rolle, die sie als Aushängeschild [[mädchen]]hafter Vorstadtunschuld weltbekannt machte, war die Zweitidentität Hanne Montan, die sich nachts in ein paar [[Ückendorfer Kneipensterben|billigen Bergarbeiterkneipen]] ein verborgenes Leben als erfolgreiche Sängerin aufbaut und ihren Schulalltag dagegen schlecht schauspielert, obwohl Miley die Sängerin [[Rollentausch|ja nur schauspielerte, real aber die Sängerin Miley Cyrus von Hanne Montans Soundtrack war]], also zu einer üblen Kinderperformance, in der sie sich schlecht als eine gute Sängerin spielte, erst schlecht und dann überproduziert gut sang. Klingt verwirrend und genauso verwirrt war auch Miley, als sie begriff, dass das Set der Serie nur eine schlechte Fassade für den [[Alkohol]]konsum und Geschlechtsverkehr unter ihren minderjährigen Schauspielkollegen war. Anders gesagt: hinter den Mauern von [[Micky Maus]] und [[Donald Duck]] trieb es wirklich Hinz mit Kunz in allen [[Farbe]]n und Varianten.
  
Ihre arbeitslose Mutter [[Tisch]] (geschreinert [[1945]]) meinte dazu:
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Die [[Jungfrau|jungfräuliche]] Baptistin, für die Maiskolben bisher einzig und allein Rohstoffe zur Betankung von Überlandfahrzeugen waren,  kämpfte so in der Hochzeit ihrer [[Pubertät]] mit einer verzögerten Latenzphase, die sich langsam aber sicher ihre nervöse Bahn in die Auftrittskultur des jungen Kinderstars brach. Dazu trug wohl auch bei, dass ihr Vater in die Serie einstieg und dort ebenfalls ihren Vater spielte, der sie in ihrer geschauspielerten Musikkarierre managte.  Hing für Miley Cyrus in dieser bizarren, asexuellen [[The Truman Show|Trumanshow]] der Himmel anfangs noch voller Geigen, so hing er mit zunehmendem Wachstum der Brüste, Scham- und Achselbehaarungen zusehends voller Phallussymbole. Gleichzeitig beschloss sie mit 17 Jahren, erwachsen zu sein und reifere, mehr ihrem außergewöhnlichem [[Talent]] anpassende Filmrollen zu spielen. Zusammen mit ihrer Filmkarriere wuchsen sich diese Flausen zu einer katastrophalen Entwicklung aus. Es kam, wie es kommen musste: bei ihrer Gypsy Heart Tour, ein Jahr nach dem Ende von Hanna Montan trat Miley in kniehohen Lackstiefeln mit 17 cm langen Pfennigabsätzen auf und die [[Welt]] hielt für einen Moment den Atem an. Die Royals unterbrachen ihre [[Hochzeit]], afghanische Taliban legten eine [[Schweigeminute]] ein, bevor sie ihre 36 Opfer köpften und [[Amy Whinehouse]] sah keinen Sinn mehr in ihrem Leben, nachdem ein neuer Stern am Hollywood-Skandalhimmel aufgegangen war.  Ein neues Nippelgate? Zumindest war es die Ruhe vor dem Sturm, bevor geldgeile Medienvertreter die Finger auf ihre [[ALDI]]-Tastaturen niederprasseln ließen, um die aufgedrehte Bühnensau wie eine heilige Kuh auszuschlachten und sich an ihrer jugendlichen Verdorbenheit zu laben. Für Miley Cyrus selbst, womit hauptsächlich ihr überbezahltes Management gemeint ist, lag der Fall klar auf der [[Hand]]: der einstige Teeniestar musste ihrer unausweichlichen Imagekrise zuvorkommen.
  
:''"Ich hab das erst gar nicht gemerkt. Erst als ich die Suppe rausließ, sah ich da dieses halbtote Ding im [[Wasser]]. Das war natürlich ein [[Schock]]. Andererseits hat es natürlich auch einen Vorteil: Man müsse ja die positiven Schwingungen des Elternhauses ausnutzen."''
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== Obligatorischer Imagewechsel ==
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Nachdem einflussreiche Boulevardschriften den Kinderstar Miley Cyrus für beendet erklärt hatten, arbeiteten ihre [[PR]]-Berater rund um die Uhr auf ein neues, ein rebellisches Weichspülrockstarimage hin, das aus Gründen eines lückenlosen Lebenslaufs direkt an die einstige Disney-Karriere anknüpfte. Dazu wurde ein privates Video von Mileys nachmittäglichen Treffen mit einer Selbsthilfegruppe anonymer Teenager-Puritaner ins [[Netz]] gespeist, dass die vom Thron der Unbefleckheit Gestoßene beim Konsum von "Zaubersalbei" durch eine [[Wasserpfeife]] zeigt, also nicht harmloses [[Methylamphetamin|Meth]] oder KO-Tropfen, nein, es war ''Zaubersalbei'', Grund genug freilich, um dieses Video mit düsterer [[Skandal]]musik wochenlang durch alle vorabendlichen Klatschmagazine zu spielen. Doch damit konnte sie ihre langjährigen, teils ganz hartnäckigen Fans nicht dauerhaft abschütteln. Wie gut also, dass irgendetwas in diesem Mädchen zerbrach, obwohl sie doch ein ganz normaler Teenager war, der einfach nur das Musical eines ganz normalen Teenagers lebte.
  
Nach dieser Geburt kann von positiven Schwingungen keine Rede mehr sein - im Gegenteil, es hat sich ein apokalyptisches Schwarzes Loch über diesem Haus gebildet, was zum glück heute nicht mehr besteht, da Miley Cyrus kaum noch Zeit hat nach Hause zu kommen, immerhin kann man ja kein Auto fahren, wenn man betrunken und high ist.
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Nach einem unzumutbaren [[Frisur|Haarschnitt]], den sie sich von einer [[nordkorea]]nischen Frisurentafel von 1986 ausgesucht hatte und von einer russischen Hammerwerferin in einem schummrigen Hinterhof von [[Los Angeles|LA]] mit einem Hirschfänger hatte rasieren lassen, nahm ihr Trieb zur phallischen Fixierung Überhand und manifestierte sich in der Perversion bildgewaltiger Alltagsinszenierungen, wie [[Baustelle]]n oder [[Kinderpornographie|einem Sofa voller halbnackter junger Frauen]]. Durch ihre in der oralen Phase wohl nicht vollständig verarbeitete Gewohnheit, ihre Umwelt durch Lecken zu erkunden, wurde für Außenstehende die gewaltige Ausprägung von Miley Cyrus zu lang zurückgehaltener Sexualität manifest. Fing es noch harmlos mit einem Vorschlaghammer auf einer schwingenden Abrissbirne an, schlabberte sie sich bald über aufblasbare Genitalien und [[Schulter]]n zu Joysticks, weggeworfenen Eisstielen und den Festhaltestangen in der [[U-Bahn]], besonders wenn sie vom [[Schweiß]] des Vorgängers noch schön salzig waren. Niemand kann sagen, wo das hinführt oder was sie als nächstes mit ihren gewaltigen Geschmacksmuskel bedecken wird: Ballonpudel auf dem Rummelplatz, [[Kaktus|Kakteen]] oder, Gott bewahre, eine Bong mit ''Zaubersalbei''?
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[[Datei:Twerker.gif|thumb|250px|Musste das sein? Ganz ehrlich?]]
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Doch auch ihr Verhalten musste Cyrus ihrer neuen desolaten Antikarriere anpassen und so sorgte z.B. ihr Management recht frühzeitig nach ihrem Friseurtermin dafür, dass ihre [[Eltern]] sich scheiden ließen, um durch eine zerrüttete und schwer erträglich Familiensituation die Wahrscheinlichkeit weiterer Skandale zu erhöhen. Zudem konnte sich Miley nicht recht entscheiden, welche Fehlentwicklung gescheiterter Kinderstars sie einschlagen wollte, [[Britney Spears|die die 40 Kilo zunimmt, sich eine Glatze rasiert und anschließend kalbt wie ein tropfender Wasserhahn]], die [[Christina Aguilera|ruchlose, die ihre weiblichen Attribute für alle 40 Produkte, die sie im Jahr selbst entwirft in jede auffindbare Kamera zeigt]], die, [[Lady Gaga|die das auch ohne Werbung tut und es als Kunst bezeichnet]] oder [[Lindsay Lohan]]. Also entschied sie sich einfach für ein bisschen von jedem, zog sich aus, weinte, hatte Trockensex mit einem unbekannten kanadischen Milchgesicht, trug ihre [[Familie]]nkonflikte über ihren [[Facebook]]status aus und stellte Bühnenoutfits aus umgedrehten Kochschürzen her, die genug von ihrem [[Körper]] zeigten, um entweder Eltern auf der Suche nach einer Leihmutter oder [[Pervers|neugierige japanische Geschäftsleute]] anzulocken.
  
Heute ist Miley Cyrus eine 21-jährige asoziale Frau. Mit ihren start ins neue Image verlor sie ehr viele Fans, dank ihrer neuen Frisur hält die jeder für geisteskrank! Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es Abrissbirnen und Hammer abzuschlecken.
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Dem nicht genug, reaktivierte sie auch noch die Begeisterung für eine zu Recht vergessene [[Tanz]]unkultur, das sog. Twerken. Detailliert besehen stellt sie sich als epileptischer Unterleibsanfall dar, der eigentlich der besseren Ausscheidung schwer verdaulicher Milchprodukte dienen sollte. Doch mit dem Dienst, den Miley für die frühere Reifung junger Mädchen im Teenageralter erbracht hat, nämlich der Etablierung einer leicht erlernbaren [[Mimik|Choreographie]] zum Zwecke der illusionären Kommunikation falscher Paarungsbereitschaft trat sie auch einen neuen entnervenden Internettrend los, der diese Ganzkörperentgleisung einer übersexualisierten [[Gesellschaft]] in ihr lächerliches Gegenteil zu verkehren droht.
  
== Familie ==
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== Lightfigur der Medien ==
Miley Cyrus Familie besteht aus einer Mutter, acht verschiedenen Vätern, einem und einen halben Bruder, einer Tante, und 150 andere Verwandte die alle samt [[Adolf Hitler]] im Bermudadreieck verschwanden und nie wieder auftauchten.
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[[Datei:Miley Konzert.jpg|thumb|200px|Miley Cyrus 2008...]]
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Miley Cyrus begründet ihren [[Erfolg]] selbst auf eine Mischung aus Zuspruch und Fleiß, mit der sie ihre großen, von Disney bezahlten Durchbrüche angemessen rechtfertigt.  Auch heute macht das noch einen Großteil ihres Erfolgs aus, wobei man sich [[ernst]]haft fragen muss, was sie eigentlich tut. Der Erfolg ihres letzten Albums mit dem reifen und klugen Titel [[Sex|Bangerz]] regte sie zwar schon zur Planung weiterer Projekte an, die dann etwa [[Redtube|Rettube]], [[Porno|Brassers]] oder [[Bukkake|John Tompson meets Miley Cyrus]] heißen könnten, jedoch scheint die zu schnell erwachsen gewordene Oberkörpernudistin noch nicht ganz realisiert zu haben, dass sich ihre Fanbase von schreienden dreizehnjährigen Mädchen zu stark behaarten, übergewichtigen [[LKW|Lastwagenfahrer]]n gewandelt hat, die ebensolche Mädchen nun auf ihren Konzerten von hinten begrabbeln, wenn die in der ersten Reihe stehen, um ein möglichst scharfes Foto vom Schambein ihres neuen Idols zu machen. Ihre größten Fans sind aber immer noch ihre Eltern und der überbezahlte Hollywood-Wasserkopf, die schließlich ihren aufwendigen Lebensstil von den Einnahmen ihrer aus Lüsternheit generierten [[Klick]]zahlen finanzieren müssen.
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[[Datei:Miley reitet Bockwurst.jpg|thumb|200px|left|...und 2014. Danke, Amerika!]]
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Dementsprechend unbesorgt über ihre Wirkung oder Auswirkung hat sich Miley Cyrus zu einem Flaggschiff der [[Asoziales Netzwerk|sozialen Medien]] gemacht, das quasi so omnipräsent ist, dass sie im [[Sommer]] [[2014]] sogar für tot erklärt wurde, nachdem sie drei Tage lang nichts auf ihrem Twitteraccount gepostet hatte. Tatsächlich gibt es keinen Gedanken auf der Welt, den Miley Cyrus nicht bereits verbalisiert und digitalisiert hat, nicht einmal [[Platon]] konnte soviel intellektuell Bedeutendes von seinem Lehrmeister aufschreiben, wie Cyrus an einem Tag [[twitter]]t. Mittlerweile kommen diese Tweets in einer Regelmäßigkeit, dass alle Atomuhren der Welt auf Miley Cyrus Twitteraccount ausgerichtet wurden, weil der im [[Sekunde]]nbereich wesentlich  zuverlässiger arbeitet.
  
Ihre Mutter Tisch heiratete 1967 einen neuen Mann, der nicht existiert und an dieser Stelle nicht erkannt werden möchte, behauptete zu mindestens die Mutter.
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Natürlich verlangt die hohe virtuelle Präsenz der jungen Frau auch physisch einiges ab, was Cyrus über ihre Tachyochardie regelt, die ihr die [[Energie]] gibt, ihre scharfsinnigen Beobachtungen zum Weltgeschehen in einem [[Rekord]]tempo über ihre Social Media-Profile zu sähen, dem [[W-Lan-Kabel|drahtlosen Internet]] sei Dank und ihre straffen B-Körbchen bzw. übergroßen Warzenhöfe einem überdrüssig gewordenen Publikum zu präsentieren, dass dem mit einem abgestumpften Schulterzucken begegnet, während sich die bigotte [[Buntschriftstellerei|Regenbogenpresse]] dazu die [[Arthrose]] in die Finger schreibt. Glücklicherweise führt ein chronisches Herzrasen auch dazu, dass das Herz schneller fertig ist mit Schlagen und wer dann den leckenden Nippelorkan auf Twitter verpasst hat, kann das Gröbste ja aus ihrer schon veröffentlichten [[Biografie]] "Miles to Go" erfahren (vielleicht ein gewollter genitivus objectivus?), deren Erstellung und Verlegung Miley sogar selbst zugestimmt hat (was soll schließlich nach dem achtzehnten Geburtstag noch groß kommen? Das dürfte aber nicht allzu bald eintreten, ließ doch ihre vergangene Trennung von einem Mitstreiter der Generation Porno tatsächliche [[Intimbereich|Intimität]] für sie in weite Ferne rücken. Bis dahin wird sie als wandelndes Klischeeglossar so viele [[Fehler]] des amerikanischen [[Bildung]]ssystems wiederholen, bis sie zukünftigen Generationen als eines der besterhaltenen und detailliertsten Forschungsobjekte der mentalen [[Chaos|Wirr]]en des Amerikas des 21. Jahrhunderts dienen kann.
 
+
{{Clear}}
In einer Untersuchung des FBI fand man herraus, dass es sich durchaus um eine Person handeln könnte, obwohl nicht sicher war ob dieser "Mann" wirklich existiert gab man ihm denn Namen - "Billy Gay Gyrus". Viele Leute fanden das kurios und wollten nichts mehr mit der Famiele Cyrus zutun haben, obwohl ohne hin schon niemand mit ihnen was zu tun hatte.
+
== Identitätkrise, Sexvideo, wahlweise Tod ==
 
+
''Diesen Abschnitt bitte für die 25-jährige Miley Cyrus offenhalten.''
Ihr vollständiger Bruder heißt Trace, was ein bisschen an "Train" erinnert. Deshalb fühlt er sich in seiner [[Band]] "MetroStation" auch so zuhause. Leider hat sich die Band aufgelöst, die sowieso nur aus Trace und seinem kleinem, unbekannten Bruder: Henry, bestand.
+
{{DEFAULTSORT:Cyrus, Miley}}
 
 
Henry ist das verstoßene Familien-Mitglied, er ist bei einer jungen Paar großgeworden, die Beiden hießen: Hannah und Jacoby.
 
 
 
Ihre Tante ist [[Dolly Parton]], das lässt die Ähnlichkeit ableiten.
 
 
 
== Diskografie ==
 
=== Alben ===
 
==== 1. Album: Hannah Montana ====
 
*Erscheinungsjahr: 2006 * sieben verkaufte CDs
 
*Titel: [[Hannah Montana]] (zu Deutsch: Hanna Berg).
 
 
 
 
 
==== 2. Album: Hannah Montana 2: Meat Miley Cyrus ====
 
*Erscheinungsjahr: 2007 * drei verkaufte CDs
 
*Deutscher Titel: Hanna Berg: Fleisch Miley Cyrus
 
 
 
Wahrscheinlich wollte sie mit diesem Album zu ihren Fans sprechen: ''"Hey, ich bin auch nur ein Mensch. Ich bestehe auch nur aus '''Fleisch''' und Blut."'' Nein, wie reizend.<br />Allerdings ist dies nur eine von 3.587.833 Interpretationen dieses Titels.
 
 
 
==== 3. Album: Hannah Montana 2: Non-Stop Koma-Saufen ====
 
*Erscheinungsjahr: 2008 * 20!! verkaufte CDs
 
 
 
 
 
[[Aiman Abdallah|Und was haben die Illuminaten damit zu tun?]]
 
 
 
==== 4. Album: Hanna Berg: Best of Boots World Concert ====
 
*Erscheinungsjahr: 2008 * keine verkaufte CDs
 
 
 
Live-CD ihres legendären Stiefel-Konzerts in der Münchner Allianz-Arena vor 60.000 Kindern.
 
 
 
Miley Cyrus spielte dort kein Instrument (das kann sie nämlich gar nicht), sondern schmiss die ganze Zeit alte Stiefel von der Bühne ins Publikum. Gammlige Stiefel geben einen wunderschönen Klang, wenn sie einen 2-jährigen am Kopf treffen.
 
 
 
Eigentlich schade, dass die CD niemand gekauft hat.
 
 
 
==== 5. Album: Breakfast ====
 
*Erscheinungsjahr: 2008 * 2 verkaufte CDs
 
 
 
Mit diesem Album wollte Miley Cyrus ihren Fans ihre Liebe zum Frühstück zeigen. Die Titel des Albums lauten wie folgt:
 
 
 
#Brötchen
 
#Eier und Schmalz, Butter und Salz
 
#Honig & Nutella
 
#Geflügelfleischwurst
 
#Aber bitte mit Rama
 
#Klopsemops (gecovert von Reinhard Lakomy)
 
#C'est bon, c'est bon, Géramont, Géramont (feat. Hansi Hinterseer)
 
 
 
==== 6. Album: Hanna Berg: Der Film: Sounddreck ====
 
*Erscheinungsjahr: 2009 * 130 verkaufte CDs
 
 
 
Die Musik dieses Albums fand Miley Cyrus grauenvoll und nannte das Album demzufolge "Sounddreck".
 
 
 
Doch die schlechte Musik scheint bei ihren Fans gut anzukommen. Vielleicht sollte sie weiter so machen.
 
 
 
==== 7. Album: Hannah Montana 3 ====
 
*Erscheinungsjahr: 2009 * 4 verkaufte CDs
 
 
 
Für dieses Album fiel Miley Cyrus kein obercooler Name ein und deshalb belies (neue Rechtschreibung: bälyys) sie es bei dem Namen "Hanna Berg 3".
 
 
 
=== Singles ===
 
==== 2007 ====
 
*G.N.U. (Mileys Lieblingstier)
 
*Auf die Plätze, Fertig, '''STOP!''' (Mileys Lebensmotto)
 
*See you Again (Mileys unrealistische Hoffnung)
 
*Start a Pullover (Mileys Strickleidenschaft)
 
 
 
==== 2008 ====
 
*7 Things (dt. 7 Dings) (Mileys sieben Sachen)
 
*Breakfast (Mileys Frühstücksliebe als Single)
 
*Cry in a Hall (Mileys egoistische Liebe zu ihrem eigenen Echo)
 
*I thought I lost you (Titellied der Pro7-Sendung "LOST!")
 
 
 
==== 2009 ====
 
*The Climb (Mottosong zur CyrusSchen Familienwanderung in der Sächsischen Schweiz im Januar 2009)
 
*Zuhaun, Nachhaun! (Mileys Hassparole an ihre Erzfeindin Selena Gomez)
 
*Maikäfer fliege! (gecovert von Reinhard Mey)
 
 
 
==== 2010 ====
 
*Cant be tamed (Mileys verzweifelte Signalisierung erwachsen zu werden, was biologisch unter ihren Umständen nicht möglich ist.)
 
 
 
 
 
== Miley und die Kriminalität ==
 
Ihre Liebe zu Abrissbirnen begann schon 2010.
 
In den Vereinigten Staaten wurden schon in über 9 Bundesstaaten geschätzt [[69]] Abrissbirnen von Baustellen gestohlen.
 
Man fand Miley Am 7.August in ihrer Wohnung,auf einer Abrissbirne schaukelnd.
 
Sie wurde zu 3 Monaten Haft verurteilt.
 
Der Gefängnisaufenthalt wurde allerdings,wegen Umbauarbeiten verkürzt.
 
Angeblich soll jemand eine Abrissbirne auf das Gefängnis gesteuert haben.
 
 
 
== Die Sache mit der Liebe ==
 
Miley Cyrus ist eine Person, die es mit der [[Liebe]] einfach nicht gebacken kriegt. Besonders da sie aktuell ein Zungenproblem hat.
 
 
 
 
 
Sie kriegt sonst wirklich alles gebacken, ob nun Mohnbrötchen, Roggenbrötchen, Mehrkornbrötchen, Laugenbrezeln, Käsebrötchen, Laugenstangen, Sesambrötchen, Milchzöpfe und sogar ein [[Quarkbällchen]] hat sie kürzlich aus dem Ofen geholt. <br />Aber mit der Liebe wills einfach nicht werden.
 
 
 
Das Drama begann als sie sich von ihrem Freund [[Justin Bieber]] trennte und zurücklief zu ihrem Ex-Freund [[Nick Jonas]] von den Jonas Brothers, einer Gay-Group, die auch als [[Boyband]] bezeichnet wird. Als aber Miley Cyrus eine Reise nach Savanna machte, wo sie ihren neuen Film "Der letzte [[Mohikaner]]" dreht, rief er sie '''nicht ein einziges''' Mal an!! Verständlich, dass Miley Cyrus wild wurde, wie eine Katze im Wäschetrockner! In ihrer Verzweiflung rennt sie zurück zu ihrem Ex-Lover [[Justin Bieber]], doch während Miley weg war, hat sich Justin schon eine neue Freundin gesucht: [[Selena Gomez]]. Miley steht nun wieder allein im [[Regen]] und während dieser Zeit ergab sich der Song: Umbreall von [[Rihanna]].
 
 
 
Durch mehrere gescheitete Lesbenbesziehungen, unteranderem mit [[Nick Jonas]], richtete die [[Hartz-IV]] Empfängerin nun ihr Augenmerk auf 'Ashley Tisdale' (z.d.: Dumm und Blond).
 
 
 
 
 
Es ergab sich folgender, sinnfreier Dialog in der Sendung [[NEXT]]:
 
 
 
A: Ey du bist doch Miley Cyrus, oder?<br />
 
M: Nein.Ich meine... Weiß ich nicht!<br />
 
A: Borr, sach ma, ey, Kannste mirn Autogramm gebn? Ey, ich bin'nen Megafan von dir!<br />
 
M: Ne, tut mir leid, ich kann nicht lesen!<br />
 
A: Borr ey!<br />
 
M: Sag mal, bist du eigentlich nicht Amy Whitehouse oder so eine?<br />
 
A: Nee, 'n Problem damit? Willste mich jetz runtermachen, dass ich noch nicht tot oder sowas bin?<br />
 
M: Nee, ich bin nur auch'n Riesenfan von dir, ich weiß blos nicht wer du bist!<br />
 
A: Was Echt? Cool Alter!<br />
 
M: Krieg ich auch'n Autogramm von dir?<br />
 
A: Yo klar, Alter! Aber ich hab' dein' Namen schon wieder vergessen...<br />
 
M: Hier, da steht er drauf.<br />
 
A: Borr, Alter, eyy! Ich kann nicht rechnen, alter!<br />
 
M: Nene, keine Sorge, ich wasch mich sowieso nie!
 
<br />A:Wow, ich find dich richtig krass, alter!
 
 
 
Die Sendequoten waren noch nie zuvor höher.
 
Seitdem schickte Ashley ihr jeden Abend nette Gute-Nacht-SMS, wie zum Beispiel:
 
 
 
:" Ich lieg direkt neben dir!"
 
 
 
oder
 
 
 
:"Wenns in der Nacht im Po krabbelt, nimm Philadelphia und schmiers drauf!"
 
 
 
Doch auch diese Beziehung endete mit einem sinnlosen Streit um die Musik beider, da beide die Sängerin [[Justin Bieber]] in ihrem Quartett haben wollten.
 
 
 
 
 
Nach einer riesigen Anzahl von Trennungen und erneutem "zusammen sein", weiß eigentlich niemand mehr so wirklich, ob Miley einen festen Partner hat [[Teenietuss|oder nicht]]. Mal davon abgesehen, das das sowieso niemanden interessiert.
 
 
 
Allerdings wurde sie letzens mit ihrem "Der letzte [[Mohikaner]]"-Filmpartner, Liam Eschweiler, in Paris gesichtet, als sie sich ganz offensichtlich gegenseitig die Öhrchen abknutschten. Dies mag aber vielleicht jedoch lediglich ein Indiz für ihre Leidenschaft für Hunde sein. Wer weiß.
 
 
 
Zur Zeit versucht sie erfolglos sich Aufmerksamkeit von Männer zu erkämpfen, indem sie sich überall mit ihrem Hintern reibt. Es ist immer noch nicht bekannt von welcher Tierart sie diese Technik abgeguckt hat, bei der auch die Zunge sehr aktiv rausgestreckt würd, jedoch sonst nicht gebraucht wird.
 
 
 
[[Kategorie:Musiker]]
 
 
[[Kategorie:Sänger]]
 
[[Kategorie:Sänger]]
 +
[[Kategorie:Nervensäge]]
 +
[[Kategorie:Ohrenkrebs]]
 +
[[Kategorie:Schauspieler]]

Aktuelle Version vom 24. Dezember 2017, 16:35 Uhr

Nanu, wie ist denn das Bild hier hereingeraten? Witzig.

Miley Ray Cyrus (* 23. November 1992 als Nashville-Pussy unter einem mindestens genauso skurrilen Namen geboren) ist eine wandelnde Zunge mit Tank-Top, die sich aus einem amerikanischen Kinderstar entwickelt hat, um eine durch Smartphones und Designer-Getränke marode gewordene Jugendkultur abzuschaffen, sie durch Lebenskrisen weiblicher Kinder im frühpubertären Stadium zu ersetzen und hunderttausende Sechsjährige mit ihrem rohen, verstörenden Teenager-Sexismus zu angehenden Pädophilen und Gewaltverbrechern zu erziehen. Dies tut sie öffentlich, indem sie seit ihrem 18. Geburtstag denselben körperbetonten Body trägt, aus dem sie, um crazy und angesagt zu wirken, planlos immer mehr Stoff herausschneidet, weil sie wegen ihrer Disney-Filmrollen permanent im polytechnischen Handarbeitsunterricht gefehlt hat. Das mit der Handarbeit versucht sie mittlerweile auf anderen Wegen zu kanalisieren, wofür ihr gängige Bildportale in den sozialen Medien als Prellbock dienen. Ihre derzeitige Haarfarbe ist blond. Aber das muss nichts heißen.

Frühkindliche Traumata

Billy Ray Cyrus spielte: den Vater.

Miley Cyrus wurde als uneheliches Kind von Gene Simmons in den frühen 90er Jahren einem banjospielenden Maisbauern aus Tennessee untergejubelt. Ihre Mutter, ehemaliger Kiss-Groupie, schleifte sie, seit sie krabbeln konnte von einer kleinen Miss-Wahl zur nächsten, um dem langweiligen Farmleben in Nashville zu entgehen und gewann mit dem aufgesprühten Lächeln ihrer Tochter zahlreiche regionale Wanderpokale mit Messinglegierung. Durch das frühe Heranführen an die amerikanisierte Plüschwelt aus Schäfchenwolken und Einhörnern war sie gezwungen, dem Drang aller jungen Mädchen nachzugeben, die von ihren Müttern in die mädchenhafte Magie der Welt der Schönheit gepeitscht werden, nämlich zu singen, zu tanzen, zu schauspielern, zu modeln und sonst jedes Talent zu lernen, um am Broadway irgendwann mal eine Statistenrolle zu ergattern.

Mit sechs Jahren bekam Miley einen Schminkbaukasten zum Spielen geschenkt, den sie in einem Zug auftrug und so dafür sorgte, dass ihre Eltern ihr wöchentlich Nachschub beschafften, um ihre kleine hyperaktive Schönheit am Lächeln zu halten. Das ist bis heute so geblieben und zwar sowohl die wöchentliche Versorgung mit Schminkutensilien wie auch das Make-Up selbst. Als ihre Familie regelmäßig nach Toronto pendelte, als sie sieben Jahre alt wurde, war der kleinen Miley aufgrund ihrer weiland gesammelten Lebenserfahrung glasklar, dass sie Musicalsängerin werden muss und weil ein Kind wie Miley dieses Business sofort durchschaute, war ihr auch klar, dass ihre Eltern als künftige Manager und Vermögensberater aufzutreten haben.

Miley Cyrus (rechts) in der unschuldigen Umgebung ihrer Nashviller Heimat

Schnell lebte Sie den Traum vieler Erstdekadierter und nahm statt einer soliden Vorschulbildung lieber Gesangsunterricht. Mit elf Jahren bewarb sie sich dann bei einem landesweiten Disney-Casting mit einem Video von derartiger kindlicher Naivität, dass manchem Hollywood-Produzenten das Wasser im Mund zusammengelaufen sein muss. Wer weiß, woher sie die Beharrlichkeit für diese Karriereplanung nahm, vielleicht war es die Sehnsucht nach der Anerkennung ihres Vaters, der immer gehofft hatte, dass aus seinem Mädchen etwas redliches und bodenständiges wird und ihr deswegen auch den Zweitnamen Hope ("Hoffnung") gegeben hatte. Aber Hoffnung ist etwas für Präsidenten: Miley bekam die Zusage zu der von ihr umworbenen Disneyserie durch verbindliche Versprechen an die Produzenten, die sie mit ihrer Volljährigkeit einzulösen hatte. Mit der Hauptfigur Hanne Montan ließ sie ab 2006 als Britney Spears 2.0 dreizehnjährigen Myspace-Nutzerinnen die salzigen Freudentränen über die Zahnspange rollen, wenn die es in einer hysterischen Schreitrance geschafft hatten, ein Autogramm ihres neuen, von Disney proskribierten Idols zu erlangen.

Kinderstar Hanne Montan als Inkubationszeit

Miley Cyrus als Hanne Montan, die Miley Cyrus spielt und dem Schäferhund Fredo, der hier gekonnt als süßer gemischtrassiger Terrierer daherkommt

Nach ihrem Umzug nach Hollywood spielte Miley Cyrus für vier Staffeln lang Geld in die Kassen der Walt Disney Company, indem sie sich in der Serie Hanne Montan selbst als Miley Cyrus spielte, die sich überwiegend mit Highschoolproblemen beschäftigte, obwohl sie nie auf eine High School gegangen war. Doch das tückische Moment an ihrer Disney-Rolle, die sie als Aushängeschild mädchenhafter Vorstadtunschuld weltbekannt machte, war die Zweitidentität Hanne Montan, die sich nachts in ein paar billigen Bergarbeiterkneipen ein verborgenes Leben als erfolgreiche Sängerin aufbaut und ihren Schulalltag dagegen schlecht schauspielert, obwohl Miley die Sängerin ja nur schauspielerte, real aber die Sängerin Miley Cyrus von Hanne Montans Soundtrack war, also zu einer üblen Kinderperformance, in der sie sich schlecht als eine gute Sängerin spielte, erst schlecht und dann überproduziert gut sang. Klingt verwirrend und genauso verwirrt war auch Miley, als sie begriff, dass das Set der Serie nur eine schlechte Fassade für den Alkoholkonsum und Geschlechtsverkehr unter ihren minderjährigen Schauspielkollegen war. Anders gesagt: hinter den Mauern von Micky Maus und Donald Duck trieb es wirklich Hinz mit Kunz in allen Farben und Varianten.

Die jungfräuliche Baptistin, für die Maiskolben bisher einzig und allein Rohstoffe zur Betankung von Überlandfahrzeugen waren, kämpfte so in der Hochzeit ihrer Pubertät mit einer verzögerten Latenzphase, die sich langsam aber sicher ihre nervöse Bahn in die Auftrittskultur des jungen Kinderstars brach. Dazu trug wohl auch bei, dass ihr Vater in die Serie einstieg und dort ebenfalls ihren Vater spielte, der sie in ihrer geschauspielerten Musikkarierre managte. Hing für Miley Cyrus in dieser bizarren, asexuellen Trumanshow der Himmel anfangs noch voller Geigen, so hing er mit zunehmendem Wachstum der Brüste, Scham- und Achselbehaarungen zusehends voller Phallussymbole. Gleichzeitig beschloss sie mit 17 Jahren, erwachsen zu sein und reifere, mehr ihrem außergewöhnlichem Talent anpassende Filmrollen zu spielen. Zusammen mit ihrer Filmkarriere wuchsen sich diese Flausen zu einer katastrophalen Entwicklung aus. Es kam, wie es kommen musste: bei ihrer Gypsy Heart Tour, ein Jahr nach dem Ende von Hanna Montan trat Miley in kniehohen Lackstiefeln mit 17 cm langen Pfennigabsätzen auf und die Welt hielt für einen Moment den Atem an. Die Royals unterbrachen ihre Hochzeit, afghanische Taliban legten eine Schweigeminute ein, bevor sie ihre 36 Opfer köpften und Amy Whinehouse sah keinen Sinn mehr in ihrem Leben, nachdem ein neuer Stern am Hollywood-Skandalhimmel aufgegangen war. Ein neues Nippelgate? Zumindest war es die Ruhe vor dem Sturm, bevor geldgeile Medienvertreter die Finger auf ihre ALDI-Tastaturen niederprasseln ließen, um die aufgedrehte Bühnensau wie eine heilige Kuh auszuschlachten und sich an ihrer jugendlichen Verdorbenheit zu laben. Für Miley Cyrus selbst, womit hauptsächlich ihr überbezahltes Management gemeint ist, lag der Fall klar auf der Hand: der einstige Teeniestar musste ihrer unausweichlichen Imagekrise zuvorkommen.

Obligatorischer Imagewechsel

Nachdem einflussreiche Boulevardschriften den Kinderstar Miley Cyrus für beendet erklärt hatten, arbeiteten ihre PR-Berater rund um die Uhr auf ein neues, ein rebellisches Weichspülrockstarimage hin, das aus Gründen eines lückenlosen Lebenslaufs direkt an die einstige Disney-Karriere anknüpfte. Dazu wurde ein privates Video von Mileys nachmittäglichen Treffen mit einer Selbsthilfegruppe anonymer Teenager-Puritaner ins Netz gespeist, dass die vom Thron der Unbefleckheit Gestoßene beim Konsum von "Zaubersalbei" durch eine Wasserpfeife zeigt, also nicht harmloses Meth oder KO-Tropfen, nein, es war Zaubersalbei, Grund genug freilich, um dieses Video mit düsterer Skandalmusik wochenlang durch alle vorabendlichen Klatschmagazine zu spielen. Doch damit konnte sie ihre langjährigen, teils ganz hartnäckigen Fans nicht dauerhaft abschütteln. Wie gut also, dass irgendetwas in diesem Mädchen zerbrach, obwohl sie doch ein ganz normaler Teenager war, der einfach nur das Musical eines ganz normalen Teenagers lebte.

Nach einem unzumutbaren Haarschnitt, den sie sich von einer nordkoreanischen Frisurentafel von 1986 ausgesucht hatte und von einer russischen Hammerwerferin in einem schummrigen Hinterhof von LA mit einem Hirschfänger hatte rasieren lassen, nahm ihr Trieb zur phallischen Fixierung Überhand und manifestierte sich in der Perversion bildgewaltiger Alltagsinszenierungen, wie Baustellen oder einem Sofa voller halbnackter junger Frauen. Durch ihre in der oralen Phase wohl nicht vollständig verarbeitete Gewohnheit, ihre Umwelt durch Lecken zu erkunden, wurde für Außenstehende die gewaltige Ausprägung von Miley Cyrus zu lang zurückgehaltener Sexualität manifest. Fing es noch harmlos mit einem Vorschlaghammer auf einer schwingenden Abrissbirne an, schlabberte sie sich bald über aufblasbare Genitalien und Schultern zu Joysticks, weggeworfenen Eisstielen und den Festhaltestangen in der U-Bahn, besonders wenn sie vom Schweiß des Vorgängers noch schön salzig waren. Niemand kann sagen, wo das hinführt oder was sie als nächstes mit ihren gewaltigen Geschmacksmuskel bedecken wird: Ballonpudel auf dem Rummelplatz, Kakteen oder, Gott bewahre, eine Bong mit Zaubersalbei?

Musste das sein? Ganz ehrlich?

Doch auch ihr Verhalten musste Cyrus ihrer neuen desolaten Antikarriere anpassen und so sorgte z.B. ihr Management recht frühzeitig nach ihrem Friseurtermin dafür, dass ihre Eltern sich scheiden ließen, um durch eine zerrüttete und schwer erträglich Familiensituation die Wahrscheinlichkeit weiterer Skandale zu erhöhen. Zudem konnte sich Miley nicht recht entscheiden, welche Fehlentwicklung gescheiterter Kinderstars sie einschlagen wollte, die die 40 Kilo zunimmt, sich eine Glatze rasiert und anschließend kalbt wie ein tropfender Wasserhahn, die ruchlose, die ihre weiblichen Attribute für alle 40 Produkte, die sie im Jahr selbst entwirft in jede auffindbare Kamera zeigt, die, die das auch ohne Werbung tut und es als Kunst bezeichnet oder Lindsay Lohan. Also entschied sie sich einfach für ein bisschen von jedem, zog sich aus, weinte, hatte Trockensex mit einem unbekannten kanadischen Milchgesicht, trug ihre Familienkonflikte über ihren Facebookstatus aus und stellte Bühnenoutfits aus umgedrehten Kochschürzen her, die genug von ihrem Körper zeigten, um entweder Eltern auf der Suche nach einer Leihmutter oder neugierige japanische Geschäftsleute anzulocken.

Dem nicht genug, reaktivierte sie auch noch die Begeisterung für eine zu Recht vergessene Tanzunkultur, das sog. Twerken. Detailliert besehen stellt sie sich als epileptischer Unterleibsanfall dar, der eigentlich der besseren Ausscheidung schwer verdaulicher Milchprodukte dienen sollte. Doch mit dem Dienst, den Miley für die frühere Reifung junger Mädchen im Teenageralter erbracht hat, nämlich der Etablierung einer leicht erlernbaren Choreographie zum Zwecke der illusionären Kommunikation falscher Paarungsbereitschaft trat sie auch einen neuen entnervenden Internettrend los, der diese Ganzkörperentgleisung einer übersexualisierten Gesellschaft in ihr lächerliches Gegenteil zu verkehren droht.

Lightfigur der Medien

Miley Cyrus 2008...

Miley Cyrus begründet ihren Erfolg selbst auf eine Mischung aus Zuspruch und Fleiß, mit der sie ihre großen, von Disney bezahlten Durchbrüche angemessen rechtfertigt. Auch heute macht das noch einen Großteil ihres Erfolgs aus, wobei man sich ernsthaft fragen muss, was sie eigentlich tut. Der Erfolg ihres letzten Albums mit dem reifen und klugen Titel Bangerz regte sie zwar schon zur Planung weiterer Projekte an, die dann etwa Rettube, Brassers oder John Tompson meets Miley Cyrus heißen könnten, jedoch scheint die zu schnell erwachsen gewordene Oberkörpernudistin noch nicht ganz realisiert zu haben, dass sich ihre Fanbase von schreienden dreizehnjährigen Mädchen zu stark behaarten, übergewichtigen Lastwagenfahrern gewandelt hat, die ebensolche Mädchen nun auf ihren Konzerten von hinten begrabbeln, wenn die in der ersten Reihe stehen, um ein möglichst scharfes Foto vom Schambein ihres neuen Idols zu machen. Ihre größten Fans sind aber immer noch ihre Eltern und der überbezahlte Hollywood-Wasserkopf, die schließlich ihren aufwendigen Lebensstil von den Einnahmen ihrer aus Lüsternheit generierten Klickzahlen finanzieren müssen.

...und 2014. Danke, Amerika!

Dementsprechend unbesorgt über ihre Wirkung oder Auswirkung hat sich Miley Cyrus zu einem Flaggschiff der sozialen Medien gemacht, das quasi so omnipräsent ist, dass sie im Sommer 2014 sogar für tot erklärt wurde, nachdem sie drei Tage lang nichts auf ihrem Twitteraccount gepostet hatte. Tatsächlich gibt es keinen Gedanken auf der Welt, den Miley Cyrus nicht bereits verbalisiert und digitalisiert hat, nicht einmal Platon konnte soviel intellektuell Bedeutendes von seinem Lehrmeister aufschreiben, wie Cyrus an einem Tag twittert. Mittlerweile kommen diese Tweets in einer Regelmäßigkeit, dass alle Atomuhren der Welt auf Miley Cyrus Twitteraccount ausgerichtet wurden, weil der im Sekundenbereich wesentlich zuverlässiger arbeitet.

Natürlich verlangt die hohe virtuelle Präsenz der jungen Frau auch physisch einiges ab, was Cyrus über ihre Tachyochardie regelt, die ihr die Energie gibt, ihre scharfsinnigen Beobachtungen zum Weltgeschehen in einem Rekordtempo über ihre Social Media-Profile zu sähen, dem drahtlosen Internet sei Dank und ihre straffen B-Körbchen bzw. übergroßen Warzenhöfe einem überdrüssig gewordenen Publikum zu präsentieren, dass dem mit einem abgestumpften Schulterzucken begegnet, während sich die bigotte Regenbogenpresse dazu die Arthrose in die Finger schreibt. Glücklicherweise führt ein chronisches Herzrasen auch dazu, dass das Herz schneller fertig ist mit Schlagen und wer dann den leckenden Nippelorkan auf Twitter verpasst hat, kann das Gröbste ja aus ihrer schon veröffentlichten Biografie "Miles to Go" erfahren (vielleicht ein gewollter genitivus objectivus?), deren Erstellung und Verlegung Miley sogar selbst zugestimmt hat (was soll schließlich nach dem achtzehnten Geburtstag noch groß kommen? Das dürfte aber nicht allzu bald eintreten, ließ doch ihre vergangene Trennung von einem Mitstreiter der Generation Porno tatsächliche Intimität für sie in weite Ferne rücken. Bis dahin wird sie als wandelndes Klischeeglossar so viele Fehler des amerikanischen Bildungssystems wiederholen, bis sie zukünftigen Generationen als eines der besterhaltenen und detailliertsten Forschungsobjekte der mentalen Wirren des Amerikas des 21. Jahrhunderts dienen kann.

Identitätkrise, Sexvideo, wahlweise Tod

Diesen Abschnitt bitte für die 25-jährige Miley Cyrus offenhalten.


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