X-Men

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Bild2 Die X-Men sind eine Subkultur der Pokemon. Wie alle anderen Pokemon auch, sind X-Men lustige kleine Dinger, die gerne mal hin und her hüpfen und so tun als ob sie die Welt retten müssten. Es handelt sich eindeutig um ein X-Men-Pokemon, wenn es keinen Puffball hat - X-Men entstehen aus reinen X-Chromosomen und haben kein richtiges zu Hause.

Abgesehen davon gibt es aber auch innerhalb dieser Gruppe große Unterschiede: Manche sind haarig und brüllen ständig rum, andere bekommen weiße Augen, wenn sich das Wetter ändert. Alle X-Men behaupten, besondere Fähigkeiten zu besitzen. Das mag ja sein - bekannt wurden sie jedoch nur, weil sie so knuffig sind. Oft werden sie als Haustiere gehalten und tragen einem auch immer gut die Pantoffeln hinterher. Problematisch wird es aber, wenn sie gegen den Strich gebürstet werden. Ihr X-Chromosom bewirkt nämlich, dass sie dann auch auf Krawall gebürstet sind. Dann hüpfen sie noch wilder umher und rennen sich gegenseitig um. In solch einer Situation kommt es darauf an, welchen Level das Pokemon hat. Immer der mit dem höheren Level überlebt, während der andere stirbt.

Daher beim Bürsten der X-Men besonders aufpassen, ansonsten sind sie recht pflegeleicht. Das liegt nicht zuletzt daran, dass sie zu den wenigen Lebewesen mit einem negativen IQ gehören.
Vorlage:K

Pokemon Hamster Pokémon
Die Welt der kleinen und großen Krabbelviecher

Viele lustige kleine nette putzige Pokémon Die wichtigsten PersonenDie hammergeilen Spiele Sonstiges

Pokemon Ratte

Linktipps: Faditiva und 3DPresso