1 x 1 Silberauszeichnung von Lysop3669

Mettschnecke

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Mettschnecke ist ein Tier das nur sehr schwer zu finden ist. es ist meistens in kälteren Regionen zu finden und fühlt sich bei warmen Wetter eher schlecht.

Ansiedlung der Mettschnecke

Allgemein

Die gemeine Mettschnecke ist an Werktagen ein Frühaufsteher, am Wochenende ist sie im allgemeinen nicht vorzufinden. Sie hält sich mit vorliebe in Bäckereien auf wo sie auch schon mal in der Theke rumhängt. Es gibt sie in verschiedenen Formen, sei es mit Käse überbacken oder in musolinnistyle mit Tomate und Basilikum. Die gemeine Mettschnecke ist ein Einzelgänger die sich nur einmal jährlich zur Paarung trift. Dabei treffen sich die Mettschnecken(männlich) mit den Mettschnallen(weiblich) bei erfolgreicher Paarung kommt es zur sofortigen Geburt des kleinen Mettschnuster. Die Mettschnuster verweilen zwei Wochen im zustand der Geschlechtslosigkeit bis sich das Geschlecht entwickelt.

Stammbaum der Mettschnecke

Historie

Um 1900 rum war die Mettschnecke sehr verbreitet. Viele Edelmänner luden sie auf Festivitäten ein wo Sie als Repräsentanten der Unterhaltungsindustrie die Festivitäten in Schwung brachte. Kurz nach ihrem Ruhmreichen Marsch folgte der tiefe Fall. Die Mettschnecke wurde fast Komplett ausgerottet von ihren Todfeinden der Leibnitz Butterkeks-Brigade. Nur ein kleiner teil überlebte den Angriff der Nationalsozialistischen Butterkekse die sich um 1940 um Adolf Schnittler sammelten. Es dauerte 5 Jahre bevor die Alliierten Kartoffelknödel es schafften Adolf Schnittler in seinem Bunker festzusetzen. Alle von Adolfs Schnittler's Verbündeten nahmen eine Milchkapsel zu sich um einen schnellen Tod herbeizuführen. Nur Adolf Schnittler nicht, eher wollte er sich eine Kugel in den Kopf jagen bevor er kapituliere. Nach dem Fall von Schnittler kamen die Mettschnecken wieder aus ihren Verstecken hervor. Langsam nahm ihre Population wieder zu, aber ganz erholten sie sich nie.

Habitat und andere Daten

Der Lebensraum der Mettschnecke ist Umstritten. Viele Wissenschaftler gehen davon aus das sie sich in Sämtlichen Bäckereien Deutschlands aufinden lassen. Um genaue Feldstudien zu machen müssten die Wissenschaftler Früh aufstehen, doch dazu haben sie kein Bock also belassen sie es bei der Theorie das Mettschnecken in Bäckereien leben. Eine ausgewachsene Mettschnecke wiegt rund 120 gramm und wird etwa 1 Tag alt bevor sie in die Sparte altes Gebäck fällt. Ihre Unerschrockenheit dem Menschen gegenüber wird ihnen oft zum Verhängnis, da der Mensch die Mettschnecke nur als Gebäck ansieht und sie somit ohne schlechtes Gewissen verzehrt.

Facts über die Mettschnecke

  • Mettschnecke am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • 32% Prozent der Mettschnecken sind Homoschneckophil
  • Wenn alle Mettschnecken in Deutschland gleichzeitig Hochspringen würden, würde nix passieren außer das sich viele Menschen wundern würden das Mettschnecken springen können
  • Mettschnecken stammen ursprünglich aus Qualalumpur da sie da allerdings nicht gut ankamen sind sie nach Deutschland ausgewandert.
  • Wenn Mettschnecken Krank sind können sie Salmonellen übertragen
  • angeblich können Mettschnecken Krebs heilen, wurde aber noch nicht bewiesen
  • die Organisation Holy Association of Company Klump (kurz:H.A.C.K.) hat sämtliche Merchandising-rechte auf alle Mettschnecken-produkte
Mettschnecken in freier Wildbahn

Die Mettschnecke hat in folgenden Filmen eine Große Rolle gespielt (es weiß nur keiner)

  • Ben Hur: Die Darsteller haben während der pausen bestimmt ganz viele davon gegessen
  • Highlander: Das war auch der Grund warum er Unsterblich war, er hat täglich 10 Mettschnecken gegessen
  • James Bond: In dem Café das Explodierte hat eine Frau zuvor eine Mettschnecke gegessen
  • Das Leben des Brian: während der Steinigungsszene wollte man zuerst mit Mettschnecken schmeißen, man hat sich dann allerdings dagegen entschieden da dies keine Bestrafung sondern eine Wohltat gewesen wäre.
  • Superman: Man wollte zuerst die Mettschnecke zu seinem größten Schwachpunkt machen, man hat sich dann aber doch für Kryptonit entschieden.
  • Der Herr der Ringe: der Film sollte eigentlich anfangs der Herr der Mettschnecken heißen, allerdings fand man das es ziemlich unrealistisch sei das es eine Mettschnecke gibt die unsichtbar macht, also hat man sich lieber für den Ring entschieden.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso