Hundebein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Verbesserungsprogramm)
 
(34 dazwischenliegende Versionen von 19 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{V|Rein damit|Los|vielleicht|Aaaarrrrrggg, wie siet's denn hier aus?????|vielleicht was passendes rein|[[Hilfe:Portal|Hilfeportal]] durchgucken. '''UND ZWAR SOFORT'''. [[Stupidedia:Labor|Labor]] Benutzen '''UND ZWAR GESTERN'''.}}
+
[[Datei:PolishSighthound.jpg|thumb|right|300px|[[Vier]] Hundebeine am laufenden [[Meter]]]]
== '''Hundebein''' ==
+
Ein '''Hundebein''' wird im allgemeinen als Bezeichnung für das [[Bein]] eines [[Hund]]es gebraucht, in bestimmten [[Religion]]en wird "Hundebein" allerdings auch als der [[Messias]] des 24.Jhd (nachdem ein [[Opfer|Opferlammmensch]] mit Hilfe eines Hundebein-Hämmer ans [[Kreuz]] genagelt wurde) angesehen. Da die Angehörigen dieser Religionen jedoch offenkundig schwer einen an der Waffel haben, soll hier nicht weiter auf sie eingegangen werden. [[Haustier chinesischer Art|Hundebein ist zudem eine kulinarische Spezialität.]]
  
----
+
== Definition ==
'''Definition'''
+
[[Wissenschaft]]lich besteht ein Hundebein aus ungefähr 398729,347822 Hundebeinatomen, aber um genau zu sein sind es wohl ein paar Tausend.
  
----
+
Im Jahre 1579 (Chinesisches Jahr des Hühnermanns) fand ''Prof.Dr.Dr.Brot'' (1348-1678) heraus, dass Hunde ohne Beine nicht in der Lage sind eine Strecke von mehr als 1200km auf einem [[Einrad]] mit 2 platten Reifen zurückzulegen; diese schockierende Neuigkeit veränderte das [[Weltbild]] der damaligen Zeit auf unglaubliche Weise. Der damalige [[Papst]] ''Luke Skywalker der 3½.'' wurde von einer Horde tollwütiger [[Affe]]n mit einem Titusaufkleber auf dem Rücken exekutiert, da er die wissenschaftliche Erkenntnis von Prof.Dr.Dr.Brot anzweifelte.
  
Ein Hundebein wird im allgemeinen als Bezeichnung für das Bein eines Hundes gebraucht, in bestimmten Religionen wird "Hundebein" allerdings auch als der Messias des 24.Jhd (nachdem irgendn Opfer an n Kreuz gefickt wurde) angesehen.
+
[[Mathematik|Mathematisch]] gesehen ist ein konventionelles Hundebein nichts weiter als eine Anordnung von Einsen und Nullen, während aus philosophischer Sicht laut [[Platon]] ein Hundebein nur die Projektion eines [[Gauck|Gauklers]] an eine Felswand ist, welches von 2 [[Menschen]] betrachtet wird, die dort seit ihrer Geburt gefesselt sind.
Wissenschaftlich besteht ein Hundebein aus ungefähr 398729,347822 Hundebeinatomen, aber um genau zu sein sinds es wohl ein paar Tausend.
 
Im Jahre 1579 (Chinesisches Jahr des Hühnermanns)fand Prof.Dr.Dr.Brot(1348-1678) heraus das Hunde ohne Beine nicht in der Lage sind eine Strecke von mehr als 1200km auf einem Einrad mit 2 Platten Reifen zurückzulegen, diese schockierende Neuigkeit veränderte das Weltbild der damaligen Zeit au unglaubliche Weise.
 
Der damalige Papst Luke Skywalker der 3½ wurde von einer Horde tollwüter Affen mit einem Titusaufkleber auf dem Rücken exikutiert da er die Wissentschaftliche Erkenntnis von Prof.Dr.Dr.Brot(1348-1678) anzweifelte.
 
  
Mathematisch gesehen ist ein konventionelles Hundebein nichts weiter als eine Anordnung von Einsen und Nullen, während aus Philosophischer Sicht laut Platon ein Hundebein nur die Projektion eines Gauklers an eine Felswand ist, welches von 2 Menschen betrachtet wird die dort seit ihrer Geburt gefesselt sind.
+
== Reinigung ==
  
----
+
Die Reinung eines Hundebeins ist nicht nur komplett sinnfrei, sondern gestaltet sich auch noch als extrem umständlich; um sie zu [[Universelles Simplifikationsgesetz|vereinfachen]], hat der Hundefreund und Jäger Walter Probst, welcher erst im Vergangen Jahr zu 26 [[Minute]]n [[Haft]] wegen Mordes an 294½ Hunden verurteilt wurde, ein Hundebeinwaschgerät entwickelt. Da Herr Probst aka. Probieboy Kid im Gefängnis außerordentlich viel [[Zeit]] hatte, ist diese Erfindung zwar ausgereift, der Hund starb aber dennoch wenige Sekunden später an akutem Beinverlust siebten Grades.
Hundebein in der Deutschen Lyrik
 
  
Es war einmal eine alte Matratze, und diese Matratze trug wie jeden Sommer, ihr Hundebein durch die Gegend (und machte dabei komische Geräusche während sie den Mund auf und zu machte).
+
== Therapie ==
Und sie ging immer weiter durch den Wald, immer mit dem Hundebein in der Hand, bis ans Meer.
 
Und plötzlich fing es an zu gewittern und Wolken zogen auf!! Und das sogar mittem im Sommer!!!
 
Die alte Matratze erschrack so sehr das sie das Hundebein hinlegte, sie war auch schon sehr alt und hatte ihre Stütze vergessen (ihre Gehhilfe) und war überrascht über den Schnee.
 
Der Schnee gefiel der alten Matratze nicht, es war kalt! Sie fing an zu frieren! Und da verschwand die Matratze und zog sich in Höhle zurück und gackerte ("und gackerte" frei übersetzt aus dem Afghanischen "MachallamachallaJIHAAD!!!")
 
Sie schrie um Hilfe! (tosend) Der Schnee sollte doch aufhören, das arme Hundebein! (das arme Hundebein)
 
Es frohr zu! Doch dann verlor die alte Matratze an Kraft, wurde ohnmächtig und legte sich hin, sie starb leider.
 
Doch nun tausende Jahre später am gleichen Ort in einer kleinen Stadt namens New York, wohnt Professer Zille der wie so oft auf der Suche nach seinen heiligen Filzpantoffeln (oder auch Pilzfantoffeln)... Aaaaaaaber wen interessiert das schon?
 
''Timmy der Unfürchterliche der sein halbes Leben damit verbracht hat eine Kartoffel zu schälen'' 1456
 
  
Dieses Gedicht wird als einen der bedeutendsten Werke der deutschen Literaturgeschichte in der Zeit zwischen 2234½ und 3950,41 rumänischer Zeitrechnung angesehen.
+
Ein handelsübliches Hundebein besteht aus ca. [[drei|3]] Knochen und 17 Gelenken, und ist somit eins der kompliziertesten und doch zugleich beeindruckendsten Wunderwerke der Natur. Aus diesem Grund kommt es leider allzu häufig vor, das sich drei oder mehrere Gelenke des Hundebeins ineinander verknoten, und der Hund nun ziemlich aufgeschmissen ist, die Lösung? Ein Stirnlappenbasilisk? Wohl kaum!
 +
[[Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass...|Amerikanische Wissenschaftler]] erfanden eine todsichere Methode, verkrüppelte Hunde von ihrem Leiden zu erlösen; diese Methode ist absolut unschmerzfrei für den Hund, aber dafür um so erheiternder für geisteskranke Herrchen/Herrlinchen mit einem Hang zur [[Tierquälerei]].
  
Jay Doubelyou Goethe kommentierte das Gedicht folgendermaßen: ''einfach Toll! Ich wünschte ich hätte auch so ein Hundebein''
+
Dem Hund werden zunächst mehrere zentnerschwere [[Magnet]]en in das Bein eingepflanzt (Mit hilfe eines Hundebein-Hämmers). Anschließend werden (zur großen Erheiterung der oben genannten Herrchen/Herlinens) die Magneten verschieden gepolt, der Gelenkknoten wird somit komplett schmerzfrei (für die Nachbarskatze Rudi) zerrissen, und der Hund ist kuriert.
Woraufhin der 2034 Jahre zuvor Gestorbene Solon (ein enternter Verwandter von Stalin dem Weisen) erwiederte: ''Halt's maul du Pentakosiomedimnoi!''
 
  
 
+
Nach [[vier]] Jahren Genesungszeit und [[acht]] Jahren Rehaphase ist der [[Hund]] schließlich an [[Altersschwäche]] gestorben, und das so kurz bevor er zum ersten Mal wieder hätte laufen können.
----
+
{{Hund}}
 
+
[[Kategorie:Biologie]]
Bedeutende Redewendungen
+
[[Kategorie:Literatur]]
 
+
[[Kategorie:Anatomie]]
"Morgenstund hat Hundebein im Mund"
+
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
 
 
"Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Hundebein her"
 
 
 
"Wer ein Hundebein hat braucht für den Spott nicht zu sorgen" (wörtlich übersetzt aus dem alten Wikingersprichwort "Ich zerquetschen, du sterben!"
 
 
 
"Man gebe eine Prise Hundebein hinzu und schon schmeckt es wie Hühnchen" - aus einem chinesischen Kochbuch
 

Aktuelle Version vom 27. Februar 2016, 17:30 Uhr

Vier Hundebeine am laufenden Meter

Ein Hundebein wird im allgemeinen als Bezeichnung für das Bein eines Hundes gebraucht, in bestimmten Religionen wird "Hundebein" allerdings auch als der Messias des 24.Jhd (nachdem ein Opferlammmensch mit Hilfe eines Hundebein-Hämmer ans Kreuz genagelt wurde) angesehen. Da die Angehörigen dieser Religionen jedoch offenkundig schwer einen an der Waffel haben, soll hier nicht weiter auf sie eingegangen werden. Hundebein ist zudem eine kulinarische Spezialität.

Definition

Wissenschaftlich besteht ein Hundebein aus ungefähr 398729,347822 Hundebeinatomen, aber um genau zu sein sind es wohl ein paar Tausend.

Im Jahre 1579 (Chinesisches Jahr des Hühnermanns) fand Prof.Dr.Dr.Brot (1348-1678) heraus, dass Hunde ohne Beine nicht in der Lage sind eine Strecke von mehr als 1200km auf einem Einrad mit 2 platten Reifen zurückzulegen; diese schockierende Neuigkeit veränderte das Weltbild der damaligen Zeit auf unglaubliche Weise. Der damalige Papst Luke Skywalker der 3½. wurde von einer Horde tollwütiger Affen mit einem Titusaufkleber auf dem Rücken exekutiert, da er die wissenschaftliche Erkenntnis von Prof.Dr.Dr.Brot anzweifelte.

Mathematisch gesehen ist ein konventionelles Hundebein nichts weiter als eine Anordnung von Einsen und Nullen, während aus philosophischer Sicht laut Platon ein Hundebein nur die Projektion eines Gauklers an eine Felswand ist, welches von 2 Menschen betrachtet wird, die dort seit ihrer Geburt gefesselt sind.

Reinigung

Die Reinung eines Hundebeins ist nicht nur komplett sinnfrei, sondern gestaltet sich auch noch als extrem umständlich; um sie zu vereinfachen, hat der Hundefreund und Jäger Walter Probst, welcher erst im Vergangen Jahr zu 26 Minuten Haft wegen Mordes an 294½ Hunden verurteilt wurde, ein Hundebeinwaschgerät entwickelt. Da Herr Probst aka. Probieboy Kid im Gefängnis außerordentlich viel Zeit hatte, ist diese Erfindung zwar ausgereift, der Hund starb aber dennoch wenige Sekunden später an akutem Beinverlust siebten Grades.

Therapie

Ein handelsübliches Hundebein besteht aus ca. 3 Knochen und 17 Gelenken, und ist somit eins der kompliziertesten und doch zugleich beeindruckendsten Wunderwerke der Natur. Aus diesem Grund kommt es leider allzu häufig vor, das sich drei oder mehrere Gelenke des Hundebeins ineinander verknoten, und der Hund nun ziemlich aufgeschmissen ist, die Lösung? Ein Stirnlappenbasilisk? Wohl kaum! Amerikanische Wissenschaftler erfanden eine todsichere Methode, verkrüppelte Hunde von ihrem Leiden zu erlösen; diese Methode ist absolut unschmerzfrei für den Hund, aber dafür um so erheiternder für geisteskranke Herrchen/Herrlinchen mit einem Hang zur Tierquälerei.

Dem Hund werden zunächst mehrere zentnerschwere Magneten in das Bein eingepflanzt (Mit hilfe eines Hundebein-Hämmers). Anschließend werden (zur großen Erheiterung der oben genannten Herrchen/Herlinens) die Magneten verschieden gepolt, der Gelenkknoten wird somit komplett schmerzfrei (für die Nachbarskatze Rudi) zerrissen, und der Hund ist kuriert.

Nach vier Jahren Genesungszeit und acht Jahren Rehaphase ist der Hund schließlich an Altersschwäche gestorben, und das so kurz bevor er zum ersten Mal wieder hätte laufen können.

Einaeugiger Hund.JPG
Beipiel

Linktipps: Faditiva und 3DPresso